Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2008 um 07:58 (UTC)    
Titel: wie kann man seiten einfügen die man sehen kann wenn man on

ich hab einen login von versteckte seiten wie kann ich eine seite einfügen die man nur sehen kann wenn man online is? biddddde helft mir
Beitrag05.11.2008 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Formuliere das bitte noch mal neu. Alle Seiten sehen wenn online??
Beitrag05.11.2008 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Laughing meine lieblings erklärung *g*
diego128 hat Folgendes geschrieben:
Ich würde empfehlen das Extra Versteckte Seiten zu aktievieren dann auf Die seite gehen die du Versteckt machen wilst.Dann is da Titel und da drunter die auswahl Haupseite unterseite von ... . klike dann auf Optionen Anzeigen dann bei Allen Usern anzeigen zu Nur Eingeloggten Usern anzeigen machen danach speichern dann müste es gehen

______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag05.11.2008 um 19:25 (UTC)    
Titel:

Ist ja ne tolle seite die timmy16 da betreibt!!!

Passwörter von habbo.de klaut er.

Den sollte man sofort löschen.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag05.11.2008 um 19:46 (UTC)    
Titel:

hey timmy, was machst du den verbotenes? ich zitiere mal:

Zitat:
das is meine homepage um filme zb. saw zu schauen musst du dich einlogen schreibt bei mir ins gästebuch wenn ihr euch anmelden wollt und schreibt euren gewünschten benutzernamen + icq nummer oder skypename oder svzname oder spickmichname . ich schick euch dann via icq oder so euer passwort!!:
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de