Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2008 um 13:19 (UTC)    
Titel: Frage

Ich bin Pokemon-fan und wollte fragen ob ich ohne probleme eine pokemon theme einstellen darf ohne gegen regeln zu verstossen ????
______________
Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie gerne behalten Very Happy
Beitrag05.11.2008 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Nur, wenn Du die Bilder selber gemacht hast ODER wenn sie nicht lizenzrechtlich geschützt sind ODER wenn Dir der Urheber die Erlaubnis gegeben hat.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag05.11.2008 um 13:27 (UTC)    
Titel:

....ich bin 12 (morgen 13) und meine nur musik lämlich die battle theme von palkia und dialga:..... und wir bekomme ich raus ob sie nicht lizenzrechtlich geschützt ist??
______________
Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie gerne behalten Very Happy
Beitrag05.11.2008 um 14:22 (UTC)    
Titel:

Sie sind lizenzrechtlich geschützt und deshalb darfst Du sie nicht nehmen.

Grundsätzlich gilt: Keine Musik von CDs oder DVDs oder Spiele-Kassetten.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag05.11.2008 um 15:51 (UTC)    
Titel:

*naaua*

Schade
______________
Wer Rechtschreib Fehler findet darf sie gerne behalten Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de