Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2008 um 13:19 (UTC)    
Titel: Gästebuch Bug

Bei mir kommt immer diese Fehlermeldung:
Fehler:
Es ist nur ein Eintrag alle 30 Minuten erlaubt

Was kann ich dagegen tuen?
Beitrag05.11.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel:

Bitte erst lesen, dann posten.
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=79561

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag05.11.2008 um 13:38 (UTC)    
Titel:

@Tanja

Wie kommt es eigentlich dass hier soviele Threads zu ein und demselben Thema (Gästebuch) eröffnet werden?

Lesen die Leute nicht aufmerksam ?

Ich finde es total befremdlich. Ich schreibe selbst in mehreren anderen Foren, die nichts mit dem Thema Homepage zu tun haben, aber sowas wie hier, also doppelt, dreifach, vierfach erstellte Threads, dass kenne ich überhaupt nicht.

Ich meine, wer genau hinsieht bevor er postet - der muss es doch sehen....

Auch wenn ich noch nicht lange hier angemeldet bin, aber das ist doch echt störend. Die wichtigsten Threads rücken so nach unten und sowas fördert nicht die Übersichtlichkeit.

Gruss
Holger
______________
--------------------------------------
Poker, five minutes to learn,
a lifetime to master.
--------------------------------------
Beitrag05.11.2008 um 13:52 (UTC)    
Titel:

Was soll ich sagen???
Tipp mal unter Suchen "Gästebuch" ein vll verstehst du uns/mich dann!
Beitrag05.11.2008 um 14:22 (UTC)    
Titel:

also da steht doch [Bitte,bitte,bitte,bitte lesen] warum wird es dann nicht gelesen sondern noch ein thread auf gemacht also Rolling Eyes
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag05.11.2008 um 14:28 (UTC)    
Titel:

pokerclubhardt hat Folgendes geschrieben:
...Lesen die Leute nicht aufmerksam ?


Genauso ist es:
Die Leute haben ein Problem, stürmen ins Forum und schreiben einfach drauf los, als würde die Welt untergehen, ohne vorher ein bißchen gelesen zu haben. Mit viel Glück landet der 97.000 Beitrag dann im richtigen Bereich und nun rate mal wo: Direkt unter dem Thread "Bitte, bitte, bitte lesen". Nicht mal da fällt es jemandem auf... Woran das liegen mag, darüber kann sich nun jeder selber seine Gedanken machen.


Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag05.11.2008 um 14:55 (UTC)    
Titel:

nattesworld hat Folgendes geschrieben:
Was soll ich sagen???
Tipp mal unter Suchen "Gästebuch" ein vll verstehst du uns/mich dann!

Auf Seite 55 (sprich neueres Datum) stehst du drin als einer der letzten User:
Davor stehen alle anderen User, die auch etwas zu bequem sind sich die letzten Beiträge (über einen Klick erreichbar) anzuschauen. Und dann komm genau das dabei raus was du bemängelst.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de