Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2008 um 13:41 (UTC)    
Titel: homepage auf vista nicht lesbar

hallo..
ich habe mir eine homepage erstellt .da hatte ich noch meinen alten pc mit windows xp...nun will ich meine HP erweitern,aber da ich vista habe geht mal garnix.kann einige sachen nicht finden,wie z.b. bilder,hintergründe,die ich schon eingefügt habe.
auch die seitenleiste und die uhr sind weg.
was habe ich falsch gemacht?oder ist da noch was was fehlt?
danke vorerst
lg kathy
Beitrag05.11.2008 um 13:55 (UTC)    
Titel:

Also am Betriebssystem liegst sicherlich nciht
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag05.11.2008 um 14:08 (UTC)    
Titel:

Hallo,
also an vista liegt es nicht.
hier hatte schonmal jemand das selbe problem und da hat es glaub ich daran gelegen, dass er java nicht installiert hatte. also wenn du Java nicht installiert hast dann google nach und lade es runter. Wenn du es hast dann update es mal. ansonsten weiß ich auch nicht weiter.

mfg,
Dominic
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de