Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2008 um 16:05 (UTC)    
Titel: Gästebuch

ÄÄÄÄhm Frage
Auf meina Homepage kommt wenn man einen Gb Eintrag machen will Nur ein Eintrag in 30 min erlaubt, auch wenn man zuvor gar nichts geschrieben hat. Was soll der scheiß (sry für wort). Ich mein es wollte uns ein Spieler eines anderen Vereins kontaktieren weil er wechseln will und kommt jetzt doch nicht weil er uns nicht gleich erreicht hat. Also das ist unter alles S.. . An alle die sich jetzt beschweren schreibt mir ne Pn dann regeln wir das wie Männer Wink
Mnfg Handball Atlötting Evil or Very Mad
Beitrag05.11.2008 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Du kannst gar nichts machen, das ist ein Problem beim Baukasten und
wurde hier schon zu genüge Diskutiert, du kannst ein Gästebuch von einem
anderen Anbieter nehmen, aber dann sind alle deine bisherigen Einträge weg oder die machst es wie ich, schreibst alle Einträge ins neue Gästebuch handschriftlich wieder hinein.
_________________
Beitrag05.11.2008 um 22:45 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=435158#435158
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de