Suche im Forum:
Suchen



Wie soll es werden ?
So bleiben
  50%
[ 1 ]
Ohne Linkverteilen
  50%
[ 1 ]
Stimmen insgesamt : 2

Autor Nachricht
Beitrag05.11.2008 um 17:02 (UTC)    
Titel: Suchmaschine Eintragen

Hi

Ich habe nun ein par script änderungen vorgenommen und wollte eure meinung dazu hören was ihr davon haltet

Arrow Ich habe es so geschrieben das man 5 Leuten den Link geben muss um sich einzutragen damit mehr diesen service benutzen.

Arrow oder wollt ihr es wieder so das mann einfach eintragen kann ohne extra link zu versenden ?
Beitrag05.11.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel:

Ich finde das nicht so gut, und auch nicht sehr tiefsinig, du solltest erstmal froh seien wenn sich überhaupt jemand bei dir einträgt.

Und nicht dafür noch was verlangen, also ich hätte mich ja eingetragen aber so nicht , nein danke Wink
Beitrag05.11.2008 um 17:16 (UTC)    
Titel:

homepageagent hat Folgendes geschrieben:
Ich finde das nicht so gut, und auch nicht sehr tiefsinig, du solltest erstmal froh seien wenn sich überhaupt jemand bei dir einträgt.

Und nicht dafür noch was verlangen, also ich hätte mich ja eingetragen aber so nicht , nein danke Wink


homepageagent du hast keinen plan Laughing Laughing Wink
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de