Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2008 um 20:23 (UTC)    
Titel: Darf ich ?

Darf ich paar Videos von Dragonball von youtube.com auf meine Homepage machen ?
Beitrag05.11.2008 um 20:27 (UTC)    
Titel:

oh hab gemerkt das ich im falschen drin bin aber bitte beantwortet meine Frage.
Dazu noch was
"Weiterhin verpflichtet sich der Benutzer, externe Links dadurch kenntlich zu machen, dass er den Inhalt der verlinkten Seite in ein neues Fenster (Frame) setzt." Das steht in den AGB wie mach ich das ? Darf ich dann so Videos von Dragonball auf meine Homepage machen wenn das erste nicht geht ?
Beitrag05.11.2008 um 20:40 (UTC)    
Titel:

Wenn du sie hochgeladen hast ja,
wenn nicht dann nein

Da auf den videos ein copyrigth ist!
Beitrag06.11.2008 um 14:14 (UTC)    
Titel:

was würde passieren wenn man sie nicht hochgeladen hat aber trotzdem auf die page gibt?
Beitrag06.11.2008 um 14:31 (UTC)    
Titel:

das wäre ein illigaler inhalt. welche konsequenzen das habe könnte, sollte dir selbst klar sein. solche videos darfst du überhaupt nicht auf deine hp haben, nicht mal wenn du sie selbst hochgeladen hast.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.11.2008 um 18:47 (UTC)    
Titel:

hab auch mal ne frage dazu.
darf man von pc spielen aufnahmen machen also z.b. mit fraps oder so und diese auf die homepage packen? oder ist das dann auch illegal?
Beitrag07.11.2008 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Ich denk du kannst Clips von Spielen hochladen. Wenn du sicher gehen willst gib an von welchem Spiel und mit welchem Programm du die Clips gemacht hast. Es sollte eigentlich keine Schwierigkeiten geben.
Beitrag07.11.2008 um 20:05 (UTC)    
Titel:

Was hat das mit dem "Hochladen" und "Frame" auf sich? Bei Youtube kann man doch einfach den Code kopieren, der wird doch sogar angeboten und dann auf seiner Seite einfügen, oder? Ich habe auch Videos von Youtube und bin jetzt schon verunsichert, ob sie so, wie sie jetzt eingefügt sind, richtig sind...

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.11.2008 um 00:29 (UTC)    
Titel:

Da DB ein Anime ist, müsste man darauf achten, was lizensiert wäre.
Da man davon ausgehen kann, dass das lizensiert ist, wäre (zumindest) die deutsche Fassung illegal, die als Stream anzubieten. Wie das mit den anderen Sprachversionen aussieht, weiß ich nicht.
Allgemein würde ich davon abraten, da der HPBK da nach einem Muster geht und nicht alles nach Legalität oder Illegalität prüfen kann. Ist es ein eindeutiger Stream, wird die Seite prinzipiell gelöscht!
Zitat:
hab auch mal ne frage dazu.
darf man von pc spielen aufnahmen machen also z.b. mit fraps oder so und diese auf die homepage packen? oder ist das dann auch illegal?
Jein - an sich stört das die Entwickler nicht. Aber es gibt numal welche, die darin eine Urheberrechtsverletzung sehen. Zur Sicherheit: Nachfragen beim dortigen Support!
Zitat:
Was hat das mit dem "Hochladen" und "Frame" auf sich? Bei Youtube kann man doch einfach den Code kopieren, der wird doch sogar angeboten und dann auf seiner Seite einfügen, oder? Ich habe auch Videos von Youtube und bin jetzt schon verunsichert, ob sie so, wie sie jetzt eingefügt sind, richtig sind...

Grüßle
Google (bzw. Youtube) bietet nur die Funktion an! Da es für diese nicht möglich ist, alle Inhalte zu kontrollieren, ist das Anbieten eines Frame-Codes legal - was der User aber hochgeladen hat evtl. ggf. illegal!
Auch hier wieder: Wenn der Urheber bekannt ist, nachfragen!


Zuletzt bearbeitet von gwc am 08.11.2008, 01:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.11.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel:

also wenn man Trailer auf die page geben will muss die erlaubnis holen?


Zuletzt bearbeitet von more-fun-at am 09.11.2008, 19:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.11.2008 um 18:36 (UTC)    
Titel:

genau.
danke nochmal für die antworten.
Beitrag29.11.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel: www.Musik-King.de.tl

ja man muss sie vorerst hochladen bei sich sonst ist das illegal
______________
www.Musik-King.de.tl

*Die besten Songs*Alle Avatar Folgen auf deutsch und auf Englisch*40 TV Kanäle*Online Games*HP Wächter*Diebstahlschützer
*HP Tools*Und vieles vieles mehr*
Beitrag29.11.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Zitat:
ja man muss sie vorerst hochladen bei sich sonst ist das illegal


falsch liest du überhaupt richtig? auch lizensierte serien darfst du nicht hochladen egal was

ist illegal
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag29.11.2008 um 19:29 (UTC)    
Titel:

gameshop hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
ja man muss sie vorerst hochladen bei sich sonst ist das illegal


falsch liest du überhaupt richtig? auch lizensierte serien darfst du nicht hochladen egal was

ist illegal
schau doch auf seine seite da ist doch auch alles illegal Rolling Eyes Wink
______________
Deine Signatur war zu groß - Bitte beachte die Signaturregeln!
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29410
- Support-Team -
Beitrag30.11.2008 um 08:35 (UTC)    
Titel: www.Musik-King.de.tl

koivin hat Folgendes geschrieben:
gameshop hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
ja man muss sie vorerst hochladen bei sich sonst ist das illegal


falsch liest du überhaupt richtig? auch lizensierte serien darfst du nicht hochladen egal was

ist illegal
schau doch auf seine seite da ist doch auch alles illegal Rolling Eyes Wink



was willst du den mit deiner billig HP
du lauch meine Videos sind Legal sind genehmicht
______________
www.Musik-King.de.tl

*Die besten Songs*Alle Avatar Folgen auf deutsch und auf Englisch*40 TV Kanäle*Online Games*HP Wächter*Diebstahlschützer
*HP Tools*Und vieles vieles mehr*
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de