Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.11.2008 um 20:33 (UTC)    
Titel: Videos legal oder nicht ?

Darf ich paar Videos von Dragonball von youtube.com auf meine Homepage machen ?

"Weiterhin verpflichtet sich der Benutzer, externe Links dadurch kenntlich zu machen, dass er den Inhalt der verlinkten Seite in ein neues Fenster (Frame) setzt." Das steht in den AGB wie mach ich das ? Darf ich dann so Videos von Dragonball auf meine Homepage machen wenn das erste nicht geht ?
Beitrag05.11.2008 um 21:04 (UTC)    
Titel:

Ich hab mit jemand Kontakt auf genommen von einer web siete der hat mir erlaubt dem seine Links also Videos auf meine Homepage zu benutzen er hats sie auch hochgeladen ich muss nur dazu schreiben das ich es von dem hab das ist dich legal ?
Beitrag18.11.2008 um 09:57 (UTC)    
Titel:

Nur weil er sie hochgeladen hat heisst es ja nicht gleich das er auch der herausgeber ist. bei Youtube und co. lädt doch jeder alles hoch. wer hält sich daran schon, die meisten wissen es wahrscheinlich nicht mal, denn die codes zum einbetten sind ja übersichtlich angezeigt

daher pass besser auf net das du zum schluß dran bist und dann hilft es dir auch nicht das du sagst ja der hat gesagt ich darf
Beitrag18.11.2008 um 12:41 (UTC)    
Titel:

absolut richtig. normalerweise sind die videos illigal. genau wie filmausschnitte oder musikvideos von bekannten künstlern.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de