Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2008 um 09:47 (UTC)    
Titel: 10.000 Bannerklicks Werbung für Ihre Homepage

10.000 Bannerklicks Werbung für Ihre Homepage

ich habe es mal bei ebay gemacht und habe 3 ¤ bezahlt und seit gestern abend ist die Werbung gestartet normalerweise habe ich so ca 30 - 50 Besucher am tag

Seit gestern abend 125

und heute sind es schon 239

Was haltet ihr von so einer Bannerwerbung linkwerbung ?
Beitrag06.11.2008 um 09:52 (UTC)    
Titel:

Ich persönlich halte nichts davon. Ich möchte ja Besucher haben, die sich auch auf meiner Seite umschauen und einen Eintrag im GB hinterlassen, der nicht nur nach "schöne seite haste, komm ma auf meine" aussieht. Das, was Du bekommst, sind keine "echten" Besucher, sondern lediglich Hits, wahrscheinlich von Robots, die für einen ganz kurzen Moment auf Deine Seite umleiten... Die Qualität einer Seite wird ganz sicher nicht an der Menge der dagewesenen "Besucher" (oder Hits) gemessen, zumal jeder weiß, daß das manipulierbar ist.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer



Zuletzt bearbeitet von tanjaswebsite am 06.11.2008, 10:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2008 um 11:40 (UTC)    
Titel:

die 3 euro hättest du dir sparen können. macht zwar auf kinder eindruck, das so viele besucher da waren (was aber nicht der fall ist) aber mit etwas überlegen solte dir auch klar sein, das es nichts bewirkt. mir wäre das peinlich unechte besucher zu haben.

gruss gringo

leider geht das gästebuch ja im moment nicht, aber sieh es mal so: 50 echte besucher und 2 gästebucheinträge sind mir lieber als angeblich 500 besucher und keinen interessiert meine hp (auch die kopierbesucher nerven, wie tanja schon sagt).
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.11.2008, 12:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2008 um 11:54 (UTC)    
Titel:

Genau dasselbe wie eBesucher; nur, in diesem Fall hast du sogar Geld bezahlt xD.. Ohjee.. das sind einfach "unechte" Besucher, sowas bringt dir nichts.. 5 "echte" Besucher sind mehr Wert als 5.000 "unechte" Besucher.. Rolling Eyes
______________
Beitrag06.11.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel:

hpbk-creator hat Folgendes geschrieben:
Genau dasselbe wie eBesucher; nur, in diesem Fall hast du sogar Geld bezahlt xD.. Ohjee.. das sind einfach "unechte" Besucher, sowas bringt dir nichts.. 5 "echte" Besucher sind mehr Wert als 5.000 "unechte" Besucher.. Rolling Eyes

das kann man so und so sehen..
durch die unechten besucher wird ein höherer traffic erzeugt, was bei alexa verzeichnet wird. dies hat zur folge, das man bei google besser bewertet wird und somit schneller/leichter dort zu finden ist.

ich hab in den ersten monaten täglich 300ebesucher auf meine seite gesetzt..
bei den nächsten PR update von google hatte ich einen wert von 3.
als ich die ebesucher jedoch wieder ausgeschaltet hatte, kam beim nächsten update nur noch ein PR von 2 raus...

ebesucher ermöglichen daher, das man interessierte benutzer den weg zur eigenen seite, über google, leichter zugänglich macht.
______________
Beitrag06.11.2008 um 13:59 (UTC)    
Titel:

mag schon sein, aber man sucht über google doch webseiten über ein stichwort. wenn man nur fussball eingibt (das thema vom threadsteller) sind 47.300.000 seite verfügbar. kaum zu glauben das man was mit e-besuchern erreicht. auf die idde sind schon zig-tausende vor ihm gekommen und es sollte schwer sein das aufzuholen. vielleicht monatlich 100 euro für e-besucher zahlen? Wink

bei dörpkicker in google eingeben hätte man ihn auch so gefunden.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.11.2008, 15:02, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.11.2008 um 14:04 (UTC)    
Titel:

6p-iceblue hat Folgendes geschrieben:
mag schon sein, aber man sucht über google doch webseiten über ein stichwort. wenn man nur fussball eingibt (das thema vom threadsteller) sind 47.300.000 seite verfügbar. kaum zu glauben das man was mit e-besuchern erreicht. auf die idde sind schon zig-tausende vor ihm gekommen und es sollte schwer sein das aufzuholen. vielleicht monatlich 100 euro für e-besucher zahlen? Wink

gruss gringo

in themen bereichen, wo es zig tausend seiten gibt, bringt es nicht sehr viel, es verschafft aber in anderen bereichen schon möglichkeiten.. (gibt man z.b. bei google "kostenlose vorlagen" ein, so bin ich auf der ersten seite, auch wenn ganz unten aber dennoch auf der ersten seite Wink [von 477.000 einträgen])
allesdings würd ich niemals geld für ebesucher ausgeben ^^
______________
Beitrag06.11.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel:

naja 3 ¤ ist ja nicht die Welt da Stand das mein Banner auf 100 Seiten gesetzt Wird

http://cgi.ebay.de/50-000-Bannereinblendungen-Werbung-fuer-Ihre-Homepage_W0QQitemZ220306101061QQcmdZViewItem?hash=item220306101061&_trksid=p3911.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318




tja da lag ich wohl falsch aber wenn 10000 da waren ist ja alles wieder normal


Zuletzt bearbeitet von doerpkicker am 06.11.2008, 16:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2008 um 15:25 (UTC)    
Titel:

Banner klick ist nicht das selbe wie eBesucher in eBesucher kommt deine Webseite automatisch und bei Banner klick ist einfach ein Banner auf einer Seite so wie loto.de oder webmaster-werbung.de gewinnspiel.de also nicht gerade seriöse Webseiten Meistens gewinnspiel Webseiten und wenn mal einer deine Seite sehen möchte dann muss er auf den Banner gehen. Viele schauen die Startseite an und wenn die schon jemandem nicht gefehlt dann sind sie wieder weg.

Ich habe es mal gemacht und muss sagen das die meisten meine HP auch angeschaut haben. Ich habe es in meiner Statistik gesehen.

Also Banner klick ist besser wie eBesucher aber ist keiner weise wie eBesucher
______________


Klick mich
Beitrag06.11.2008 um 17:57 (UTC)    
Titel:

hmm..ich hab so das gefühl, das ich vorhin noch eine andere beschreibung gelesen habe ^^
jetzt werden hier wirklich bannerklicks angeboten, ich meine vorhin noch gelesen zu haben, das die seite für ca. 30sec eingeblendet wird (so wie bei eBesuchern)...
______________
Beitrag06.11.2008 um 17:59 (UTC)    
Titel:

da hasst du recht ich habe es noch mal korigirt das habe ich bei ebay gekauft Preisvorschlag 3 ¤
Beitrag06.11.2008 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Auch wenn diese besucher deine Seite wirklich besuchen und sie sich anschauen, wird es am Ende keinen großen Fortschritt am bekannter werden deiner HP bringen. Denn ich denke kaum das man dort ehrlich nur Besucher bekommt, die sich für das Thema interresieren.

Wenn du deine Seite langfristig mehr Besucher geben willst, musst du dich versuchen deine HP für Suchamschinen optimieren.

Mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag06.11.2008 um 19:12 (UTC)    
Titel:

einmal kosten 50k 8 euro
dann 13 euro
dann 10k 11 euro
sehr bestechende logik

hier wird betont das es echte seien: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220303339245 )
Beitrag16.11.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel:

SO die 10000 waren da werde es aber nie wieder machen da sind mir die
30 - 50 Besucher am Tag viel lieber die sich die Seite auch anschauen
und das sie von alleine unsere Seite gefunden haben
Beitrag16.11.2008 um 16:31 (UTC)    
Titel:

doerpkicker hat Folgendes geschrieben:
SO die 10000 waren da werde es aber nie wieder machen da sind mir die
30 - 50 Besucher am Tag viel lieber die sich die Seite auch anschauen
und das sie von alleine unsere Seite gefunden haben


und das ist auch die richtige einstellung. Wink

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de