Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2008 um 10:45 (UTC)    
Titel: [geändert] Code funktioniert nicht mehr...

Code:
<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
td.edit_main_tr{width: 100% !important;}
table.edit_second_table{width: 100% !important;}
td.edit_header_full{width: 100% !important;}
td.edit_header_full table{width: 100% !important;}
table.edit_third_table{width: 100% !important;}
td.edit_navi_headbg{width: 15% !important;}
table.edit_rechts_tabelle{width: 100% !important;}
td.edit_rechts_bottom{width: 15% !important;}
td.edit_rechts_cbg{width:100%;}
-->
</style>


Den Code gibts in der Topic "Designtechnische Fragen"
WIESO FUNZT DER AUF EINMAL BEI MIR NIMMA?!?!?
Aber des läuft leider öfters so: Irgendwie funktioniert ein Großteil der Codes bei mir nach ner Zeit nichtmehr...

Das ist ein Code, um das Design mittig zu zentrieren, bzw. soweit zu verbreitern, das das nicht so dumm an den Rand geheftet ausschaut, so wies jetz grad ausschaut...
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009


Zuletzt bearbeitet von armaggedonshome am 07.11.2008, 17:20, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.11.2008 um 23:43 (UTC)    
Titel:

Zitat:
HILFE, aber dringend!


Solche Überschriften werden im Regelfall ignoriert, wähle erstmal eine andere Überschrift, dann bekommst Du sicher auch eine Antwort:
Beitrag07.11.2008 um 04:12 (UTC)    
Titel:

ich bin zwar nach dem besuch deiner seite blind geworden (blinkt ja überall), aber ich sehe deine seite wie sie sein müsste. ich nutze den ie7 bei 1024x768 auflösung.

gruss gringo

tip: wie coolplace schon sagt: wähle einen vernünftigen aussagekräftigen titel, dann wird dir eher geholfen. ich überlese meistens auch solche titel oder schau sie mir an und schmunzel, ohne zu antworten.

wenn jeder titel so aussehen würde, dann prost mahlzeit. das forum wäre tot.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 07.11.2008, 05:17, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2008 um 16:16 (UTC)    
Titel:

Ja, OK, das Problem waren ein paar zu große Banner inder rechten Box...
Danke für eure Tipps, ich werd das in Zukunft beachten

Und das Blinken dient nur zur Aufmerksamkeits-Erregung, da manche Links einfach übersehen werden...

Und ich hab das jetz mit dem GIF raus, haha!

[Threadname wurde geändert!]
______________
Grüße

Designumbau seit 22. März 2009


Zuletzt bearbeitet von armaggedonshome am 07.11.2008, 17:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de