Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2008 um 11:44 (UTC)    
Titel: Unterstreichen

Die einzelnen Links in der Navileiste sind unterstrichen. Wie kann ich die aber ununterstrichen erstellen?? Wenn ich bei meinem CSS Code das "underlined" wegmache, passiert auch nichts... Bitte helfen:

Ps: Wie kann ich die Menüpunkte in eine andere Schriftart umstellen??

Zitat:
<center><a href="http://www.domains-geschenkt.de/" target="_blank" title="Gratis Domain">Gratis Domain</a></center>
<style type="text/css">
<!--
body {
background-image:url(http://www.bilderhochladen24.de/image/3d0f7b51321d71dd72bae9f553463efc0.95303200_1225665483_colossos02_grenvernderung.jpg);
background-attachment:fixed
}
a.menu{
font-family:'Comic Sans MS';
color: #000;
font-weight: bold;
text-decoration: underline;
}
-->
</style>
<style type="text/css">
<!--
td#menu_Abstand1{visibility:hidden;height: 10px;}
-->
</style>


______________



Zuletzt bearbeitet von coastersnco am 06.11.2008, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2008 um 11:47 (UTC)    
Titel:

wenn du bezüglich deiner navigation dauernd andere themen eröffnest machst du die ganze sache sehr unübersichtlich. im anderen thread hatte ich schon etwas zur änderung des unterstreichens geschrieben. vielleicht klappt es ja.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.11.2008 um 11:52 (UTC)    
Titel:

Ich wüsste nicht, wo Du etwas mit dem Unterstreichen geschrieben hättest... Question Question
______________

Beitrag06.11.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel:

ich zitiere mal:

Zitat:
eine zwischenlösung hätte ich erstmal: nenne die seite die als abstandhalter nehmen möchtest einfach als . (punkt) und färbe die schriftfarbe wie den hintergrund ein (ADADAD). nun klicke bei optionen als menüpunkt ohne link und speicher das.

eventuell musst du das rote im code als none umbenennen. musst du testen.


gruss gringo

leider wurde das rote nicht angezeigt, ist aber markiert. das lag abends am baukasten, weil ich nicht editieren konnte. such mal was ich schrieb, steht auf seite 2.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.11.2008, 12:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2008 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Ja aber dieses [color]underlined[/color] habe ich gar nicht eingefügt...

Wie kann man die Links wie z.B. Galerie, Forum usw. (diese meinte ich nicht die Abstände) ununterstrichen umstellen? und wie kann man die Menüpunkte (weiß) ihnen ein andere Schriftart geben??
______________

Beitrag06.11.2008 um 12:11 (UTC)    
Titel:

schau mal in deinem code hier oben. nun versuch das underlined als none. eventuell werden die striche komplett nicht mehr zu sehen sein. das ist es was ich von anfang an meinte. schon getestet?

und zur schrift ändern gibts eine einfachen trick: öffne eine neue leere seite und schreib da "text" rein. weise im editor die schriftart und farbe zu. nun klicke oben auf quellcide und kopiere den raus. jetzt fügst du diesen code als seitentitel ein und statt "text" schreibst du den richtigen namen rein. ausserdem könntest du das einfärben mit der kleinen farbkugel machen, die bei optionen steht. (fettschrift, unterstreichen, farbe, kursiv). was du nicht brauchst, den haken raus.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.11.2008, 13:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2008 um 12:14 (UTC)    
Titel:

Gut damit wäre ein Punkt erledigt und Jetzt der zweite:

coastersnco hat Folgendes geschrieben:
und wie kann man die Menüpunkte (weiß) ihnen ein andere Schriftart geben??

______________

Beitrag06.11.2008 um 12:15 (UTC)    
Titel:

siehe antwort darüber von mir. hatte gerade editiert.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.11.2008 um 12:15 (UTC)    
Titel:

coastersnco hat Folgendes geschrieben:
Ja aber dieses [color]underlined[/color] habe ich gar nicht eingefügt...

Wie kann man die Links wie z.B. Galerie, Forum usw. (diese meinte ich nicht die Abstände) ununterstrichen umstellen? und wie kann man die Menüpunkte (weiß) ihnen ein andere Schriftart geben??


Denk mal nach! Wie hast du das denn mit den Menuepunkten gemacht( der andere Thread) Mit dem was Gringo erklärt hat und dem was ich dir erklärt habe, kannst du jeden Menuepunkt anders gestalten!!
Beitrag06.11.2008 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Danke euch beiden!!!

Noch eine kleine Frage:
Bi vielen Seite habe ich gesehn, dass wenn man auf so einen Menülink geht, ein Hintergrundbild erscheitn, wie macht man das ???
______________

Beitrag06.11.2008 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Das ist ein hovereffekt, der mit deinem Design (Tabelle) wohl nicht funktioniert
Beitrag06.11.2008 um 12:30 (UTC)    
Titel:

Schade...

Trotzdem Danke
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de