Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2008 um 12:45 (UTC)    
Titel: HTML in Beschreibung

Kann man mit HMTL in Beschreibungen von z.B. der Galeríe arbeiten??

Ich hbe es ausproboiert, ändern tut sich nichts, aber der Code ist auch nicht zu sehen...
______________

Beitrag06.11.2008 um 17:02 (UTC)    
Titel:

Ich weiss zwar nicht, ob ich einfach zu unerfahren bin, aber du musst das erst ein wenig genauer erklären. Ich check nämlich gar nichts...


MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag06.11.2008 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Also wenn man ein Extra bearbeitet, da stehen dann solche Kästchen, wo man eine Beschreibung schreiben soll...
Kann man da auch HTML anwenden??
______________

Beitrag06.11.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Naja, könnte man einfach mal ausprobieren.

Aber, ja es geht.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag06.11.2008 um 17:30 (UTC)    
Titel:

Ja, dass geht bei fast allen Beschreibungen... (z.B. Gästebuch)
Bei Galerie musst du es ausprobieren...
welchen HTML Code verwendest du denn?

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.11.2008 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Zitat:
<font face="comic sans ms">Text</font>

______________



Zuletzt bearbeitet von coastersnco am 06.11.2008, 18:31, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2008 um 08:51 (UTC)    
Titel:

bei dem code verändert sich au nix großartig *g*
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag07.11.2008 um 12:24 (UTC)    
Titel:

Du bist mit Deinem Problem nicht alleine: Ich kann auch kein Bildchen Beim Überblick in der Galerie anzeigen lassen und die Schrift ebenfalls nicht ändern. Bei allen anderen Extras funktioniert es aber.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de