Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2008 um 13:13 (UTC)    
Titel: Eine Leseratte stellt sich vor

Guten Tag Euch allen,

mit meiner Homepage möchte ich mein Hobby, die Literatur und Briefmarken vorstellen.
Leider kann ich die Seite nicht erst beenden und Euch zeigen, da es ein Projekt wird, das immer wieder ergänzt wird.

Auch die Ordnerstruktur ist noch nicht die Sahne. Schade, dass man keine Unterseiten zu einer Unterseite anlegen kann. Zumindest habe ich dazu im Forum ncihts gefunden.

Ich würde mich freuen, ein paar Meinungen zu lesen, wie Ihr den Aufbau findet.
______________
Liebe Grüße von der
Leseratte

Beitrag06.11.2008 um 13:18 (UTC)    
Titel: Re: Eine Leseratte stellt sich vor

schriftsteller-biografien hat Folgendes geschrieben:
Guten Tag Euch allen,

Auch die Ordnerstruktur ist noch nicht die Sahne. Schade, dass man keine Unterseiten zu einer Unterseite anlegen kann. Zumindest habe ich dazu im Forum ncihts gefunden.
.


du kannst aber versteckte seiten machen, die nicht sichbar in der navigation sind. brauchst dann nur texte oder worte auf einer seite mit den unsichtbaren seiten verlinken.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag06.11.2008 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für den Tipp, Gringo. Das werde ich ausprobieren.
______________
Liebe Grüße von der
Leseratte

Beitrag06.11.2008 um 13:36 (UTC)    
Titel:

gern geschehen.

Zitat:
versteckte seiten aktivieren. und nur für eingeloggte user anzeigen. jetzt eine unterseite von dort erstellen und alle user anzeigen lassen.

jetzt irgendwo den link auf einer anderen seite hinschreiben. (also ein bild oder text verlinken mit der seite).

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de