Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2008 um 13:26 (UTC)    
Titel: Meine Familie

Hallo ihr lieben,

wollte meine HP einfach mal etwas bekannter machen...

Schaut vorbei wenn ihr mögt....

Viel Spaß beim stöbern...

Gruß Familie Hüser
Beitrag06.11.2008 um 13:39 (UTC)    
Titel:

nett gemacht, aber wozu ein intro? füge das bild lieber direkt auf der home seite ein. das hintergundbild ist aber störent, es lenkt zu sehr ab. ausserdem schade dass das design nicht verbreitert wurde.

gruss gringo

ach ja, noch ein tip: wenn oben die werbung vom baukasten fast unsichbar ist, wird es zur löschung deiner hp führen. du findest die schriftfarbe der werbung bei einstellungen. zur not hintergrund auf weiss und schriftfarbe auf schwarz stellen. speichern nicht vergessen.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.11.2008, 14:41, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.11.2008 um 18:48 (UTC)    
Titel:

Danke für die Tipps....

bekomme die Schriftwerbung aber aber nicht in schwarz...wenn dann würde ich die kompeltte Schriftfareb ändern!?

Und wie kann ich das Desgin verbreitern?

Mach die HP nur als Hobby...wenn man das so sagen kann...
Beitrag08.11.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Nette HP.

Gruß Bagplatt
______________
Beitrag08.11.2008 um 19:01 (UTC)    
Titel:

familiehueser hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Tipps....

bekomme die Schriftwerbung aber aber nicht in schwarz...wenn dann würde ich die kompeltte Schriftfareb ändern!?

Und wie kann ich das Desgin verbreitern?

Mach die HP nur als Hobby...wenn man das so sagen kann...


Du musst zuerst die Hintergrundfarbe der Werbung ändern in weiß und dann die Farbe der Werbung in Schwarz.

Zu deiner HP :

Finde solche privaten HP's immer super , sehr gut gemacht.
Ihr habt sehr schöne Bildern drin und man sieht das ihr sehr viel Freude am leben habt.
Das Design passt auch sehr gut..Respekt !

Du hast rechts in der Box ,die interne Flash-Uhr......hm....da rate ich dir,dass
dir eine externe Uhr reinmachst, da die Flashuhr die Eigenschaft hat etwas falsch zu gehen.
Hier solltest du einige guten Uhren finden:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=13026
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag08.11.2008 um 20:17 (UTC)    
Titel:

ja ich finde eure homepage auch ganz toll!
Sie hat so etwas beruhigendes!^^...
Die Farben des Designs harmonieren schön miteinander und inhaltlich ist die homepageauch sehr schön!

Sehr Schön!

Macht weiter so!

MfG poddi
______________

Beitrag09.11.2008 um 08:52 (UTC)    
Titel:

Sehr nett. Very Happy
Aber ein bisschen zu Schwarz
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de