Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel: Header in meinem Design?

Hallo, ich benutze für meine HP das Design Yellow.
Jetzt wollt ich mal fragen ob es irgendwie möglich ist, dort auch einen Header einzubauen. Oder ist das eher aussichtslos Confused
Hab ja hier schon mal so erfolgreich Hilfe gefunden mit der rechten Box Smile

Viele Grüße,
Sandra
Beitrag06.11.2008 um 13:56 (UTC)    
Titel:

Hast du schon einen Header, den du einbauen möchtest?
Denn es ist nur so möglich, dass du den Header über das Design tust...
Also an eine Stelle der Seite positionierst...

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.11.2008 um 14:04 (UTC)    
Titel:

oh danke, dann mach ich mich erst mal auf die suche nach einem header Embarassed
Beitrag06.11.2008 um 14:07 (UTC)    
Titel:

was für eine größe sollte so ein header haben???
Beitrag06.11.2008 um 16:27 (UTC)    
Titel:

Am besten eine Größe, wo dann der Header noch unter der Werbung passt,
denn der Header überdeckt den Teil der Seite...

mfg
______________
Beitrag06.11.2008 um 21:16 (UTC)    
Titel:

ok, kenn mich da so gut wie gar nicht aus wenn ich ehrlich bin...
was empfehlt ihr mir für meine Seite? Wie groß könnte er sein?

viele Grüße,
Sandra
Beitrag06.11.2008 um 21:23 (UTC)    
Titel:

damit es nur im inneren bereich des headers passt, sollte es 570 x 115 sein. dann passt es zu dem schreibfeld.

gruss gringo

oder soll er von links nach rechts gehen? 947 x 102. sonst ist die werbung vom baukasten verdeckt und führt zur löschung deiner hp.

ist eh etwas schwierig. weil die erste rechte box weg wäre und du immer im schreibfeld etwas weiter drunter anfangen zu schreiben müsstest. wechsel lieber das design.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.11.2008, 22:29, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beitrag07.11.2008 um 06:29 (UTC)    
Titel:

gut danke, dann brauch ich keinen banner Cool
bin bis jetz auch ohne ausgekommen Wink
aber danke für eure hilfreichen tipps

viele Grüße,
Sandra
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de