Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2008 um 14:01 (UTC)    
Titel: habe mich bei Besucheraward angemeldet, darf ich hier werben

Ich habe eine Frage. Habe mich bei einem Besucheraward angemeldet und weiß nicht, ob ich hier dafür werben darf oder meinen alten Thread benutzen muß, auf dem ich meine Page vorstelle. Falls ich das nicht darf, dann bitte ich um Entschuldigung und Closd.

Seit kurzem bin ich bei Besucheraward angemeldet.Seiten, die sich mit sex. Missbrauch beschäftigen haben es besonders schwer in der Gunst der User zu punkten. Darum bitte ich euch für meine Seite zu voten. Den Votebutten findet ihr auf meiner Startseite. Ich bin in der Kategorie Kunst - Literatur nominiert. Meine Seite nennt sich Laura Ricordo - Leben mit Licht und Schatten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mich unterstützt.

Vielen Dank
______________




Zuletzt bearbeitet von lauraricordo am 06.11.2008, 15:01, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2008 um 14:04 (UTC)    
Titel:

wenn du einen promotionthread hast, müsstest du auch dort weiterschreiben.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de