Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2008 um 14:17 (UTC)    
Titel: Banner zu klein???

Ich habe das Design Iceblue. Ich habe meinen Banner bearbeitet und dann hochgeladen. Doch jetzt sieht es so aus, als ob er zu klein wäre. Er passt zwei einhalb mal rein. Ich habe aber sich die Größe, die angegeben war.
Was mache ich falsch?
Beitrag06.11.2008 um 14:20 (UTC)    
Titel:

beim hochladen den haken bei automatisch verkleinern rausnehmen. die option würde ich bei einstellungen ganz abschalten. bewegte bilder funktionieren sonst auch nicht.

login>>einstellungen>>Bilder verwalten>>automatisch verkleinern "nein" und speichern.

hochladen musst du ihn allerdings nochmals. breite 921 höhe 104 bei iceblue.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.11.2008, 15:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.11.2008 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Danke.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de