Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2008 um 17:13 (UTC)    
Titel: Mein Gästebuch hat eine Unterseite die ich nicht löschen kan

Hallo zusammen,
ich habe ein problem was für die meisten vllt nur ein kleines ist aber für mich ist es ein extremgroßes!!!
ich habe eine unterseite bei meinem gästebuch.
diese will ich löschen. ich gehe also auf seiten editieren und dann klicke ich die unterseite an und drücke auf seite löschen.
Dann kommt:
DIE SEITE KANN NICHT GELÖSCHT WERDEN WEIL SIE UNTERSEITEN HAT

!!!!!!!!!

eine unterseite für eine unterseite! wie geht das?

HILFE
Beitrag06.11.2008 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Mach die Unterseite zur Hauptseite, speichern und dann löschen
Beitrag06.11.2008 um 19:45 (UTC)    
Titel:

das hab ich versucht aber da kommt dann das ein fehler aufgetreten ist Rolling Eyes Rolling Eyes

der sieht so aus:Fehler: Eine Seite kann nicht Unterseite von sich selbst sein

außerdem steht da das die die seite die ich löschen will unterseiten hat, dabei ist sie doch selbst eine unterseite und so viel wie ich weis gibt es keine unterseiten von unterseiten^^


Zuletzt bearbeitet von softairspecialforces am 06.11.2008, 21:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.11.2008 um 07:06 (UTC)    
Titel:

Dann lösche erst mal den Inhalt der Unterseite, den "Visits"
Beitrag07.11.2008 um 12:59 (UTC)    
Titel:

danke für den tipp.
ich habs so gemacht wie du gesagt hast aber da kommt immer des gleiche wie vorher das die seite unterseiten hat oder das sie nicht unterseite vn sich selbst sein kann^^ Question Question Question Sad Sad Rolling Eyes Rolling Eyes
Beitrag07.11.2008 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Dann warte ab, kann ja alles mit dem defekten Gästebuch zusammenhängen
Beitrag07.11.2008 um 14:11 (UTC)    
Titel:

okay
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de