Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2008 um 19:18 (UTC)    
Titel: HP gelöscht, wieder haben will:-)

Hallo!

Ich habe gestern ein wenig rumgebastelt ud versucht mir ne 2. HP zu basteln. Da ich aber nur 2 Emailadresen hatte (Habe mir eben nen neuen Alias gebastelt) wollte ich nun die gestern erstellte (und dann gelöschte) HP einfach nochmal eröffnen.

Da sagte mir das Programm dass diese Adresse schon vergeben ist. Aber wenn ich mich mit den Daten einzuloggen versuche sagt das Programm dass die HP gelöscht wurde.

Kann man den gleichen HP-Namen (die Adresse) nur einmal verwenden auch wenn man die HP gelöscht hat? Wenn das so ist wäre es nett wenn mir jemand meine HP wiederherstellen könnte. Dass das wohlgeht habe ich eben schon irgendwo gelesen...

Oder isses einfach erst zu kurz her dass ich sie gelöscht habe und deswegen keine neue Seite mit der gleichen Adresse aufmachen kann?

Ich weiss...Viel Text, wenig Inhalt... bin eben grad in Schreiblaune. Cool

Ich danke schonmal recht herzlich und wünsch noch nen schönen Abend.

LG, Fred / Haustierzoo
Beitrag06.11.2008 um 19:21 (UTC)    
Titel:

Hallo,
Das ist kein Proplem =)
Sende eine E-Mail an den HPBK Support, gib deine Daten deiner gelöschten HP an, und frage, ob sie wiederhergestellt werden kann.

Ich hatte auch mal eine HP gelöscht und habe es auf die selbe weise gemacht.

Greez
______________
Beitrag06.11.2008 um 19:31 (UTC)    
Titel:

Danke!

ich hab mal ne Email losgeschickt, mal sehen obs klappt.

Schönen Abend noch,

Fred
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de