Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2008 um 19:28 (UTC)    
Titel: gästebuch

also ich hab da ein problem!! immer wenn bei mir jmd einen gästebuch eintrag machen will, kommt vollgendes: Fehler:
Es ist nur ein Eintrag alle -1 Minuten erlaubt!!!

und dabei hab ich den spamschutz schon ausgestellt! und selbst wenn ich ihn auf eine minute stelle kommt immer der gleiche text halt nur mit 1 minuter!

was soll ich da machen?? wer kann mir helfen??
Beitrag06.11.2008 um 19:32 (UTC)    
Titel:

hey
das gleiche problem habe ich auch
hab den spam schutz aber ausgeschalten gehabt.
Was kann man tun??

Bitte helft mir auch weiter

Danke
______________
No Risk, no Fun- Aber trotzdem genießen wir das Leben und halten die Augen offen. man weiß ja nie wer einem begegnet.
Beitrag06.11.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel:

Bitte hier schauen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=79561&postdays=0&postorder=asc&highlight=g%E4stebuch&start=75

Benutzt doch auch bitte bei solchen Problemen einmal die Suchfunktion - sonst haben wir 98 verschiedene Threads zum gleichen Thema - Danke!



Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de