Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.11.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel: Fragen zur Domainadresse

Hallo Leute !!

Hätte da mal ein paar Fragen die sich auf die Anmeldung einer Domainadresse beziehen.Bin noch ein Neuling also seid ein bischen nachsichtig *ggg*.

1. Wie gehe ich vor um meine Homepage mit einer Domain zu belegen??.
2. Was kostet mich das pro Jahr??.
3. Wie funktioniert das mit der Bezahlung??.
4. Scheine ich dann mit meiner Homepage-Adresse im Google auf??.
5. Funktioniert die Endung .de tl auch in Österreich??
6. Kann ich auch nach der Anmeldung den Domainnamen ändern ohne neuerliche Kosten ??.
7. Ich möchte aber keine Werbeeinblendungen, gibt es sowas überhaupt bei kostenpflichtigen Domainadressen???.

es ist ein bischen viel deshalb schon mal im voraus herzlichen Dank Wink !!

Karin
Beitrag06.11.2008 um 20:23 (UTC)    
Titel:

1. Extras --> Domain kaufen
2. 15 Euro Jährlich
4. Musste untere www.google.de/addurl/ hinzufügen
5. Ja klar, überall auf der welt gehen die endungen, ich war damit schon in spanien
6. nein geht so oder so nicht, nur neu anmelden
7. Ja kannste aber für 20 euro (jährlich) ausstellen.

zu punkt 3 kann ich dir nichts sagen, da meine TLD (.de) nicht vom HPBK kommt.

Mfg. Arne

PS: Danke Gringo


Zuletzt bearbeitet von arneboockmeyer am 06.11.2008, 21:38, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2008 um 20:26 (UTC)    
Titel:

punkt 3: du bestellst es bei grosse extras und wenn deine gewünschte domain frei ist, bekommst du eine email vom baukasten mit den bankdaten. nach eingang des geldes ist deine domain in 3-5 tagen etwa verfügbar.

die preise die arneboockmeyer gepostet hat, beziehen sich auf abschluss für ein einzelnes jahr.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 06.11.2008, 21:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.11.2008 um 21:01 (UTC)    
Titel:

hallo Arne und gringo !!!!!

Danke für die Infos, nur den Punkt 4 verstehe ich nicht ganz.
Verstehe ehrlich gesagt nicht wirklich was Du damit meinst, währe nett
wenn Du es mir genauer Erklären könntest.
Alles andere hab ich soweit verstanden !!!!.

Danke Jungs Laughing
Beitrag06.11.2008 um 21:04 (UTC)    
Titel:

klicke auf den link den er bei punkt 4 gepostet hat. dann bist du mit google verbunden . fülle das dort aus und schicke es ab. das wars schon. nun musst du aber geduld haben bis deine hp in google aufgenommen wird. solltest du aber erst machen wenn du deine .de domain hast und es mit der dann machen. kopier dir den link in deine favoriten des explorers. dann hast ihn zur hand wenn du ihn brauchst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de