Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.11.2008 um 11:05 (UTC)    
Titel: Fertiges animiertes Gif in eigenes Foto einfügen

Hallo, ich möchte gern ein fertig animiertes Gif (eins von den zahlosen Gif-Seiten) auf ein von mir eigenes Foto "drauflegen". Kann mir da jemand helfen? Vielen Dank.
Beitrag07.11.2008 um 13:48 (UTC)    
Titel:

Hi - dafür benötigst Du ein Programm - gut geht es mit Ulead Gif-Animator - aber das ist nicht kostenlos - Es gibt es meistens im Zusammenhang mit Photoimpact - auch ein sehr gutes Programm - wenn man nicht die neueste Version nimmt kann man die evtl. günstig bei ebavy bekommen
- vlt. gibt es auch etwas kostenloses - ich wüßte jetzt keins
Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beitrag19.11.2008 um 07:19 (UTC)    
Titel: GIF einfügen in eigenes Bild

Vielen Dank. Werde ich mal ausprobieren.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de