Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.11.2008 um 11:29 (UTC)    
Titel: keine eintragung ins gästebuch möglich

hallo mein gästebuchg will nicht so wie ich es will

wenn man einen eintrag machen will sagt er eintrag nur alle 1 min möglich wenn ich das ausstelle sagt er eintrag nur alle - 1 min möglich.

hab das gästebuch schon einmal deaktiviert und neu eingestellt geht aber nicht und die einstellungen auch so wie am anfang gemacht.
was ist das Question hat von euch auch einer so ein problem bitte um schnelle antwort

danke schon mal

just-bueno.de.tl
Beitrag07.11.2008 um 11:47 (UTC)    
Titel: Macht Ihr das nun alle mit Absicht oder wie ?

Das gibt es doch gar nicht...

Macht Ihr das alle mit Absicht ? Seid Ihr so blind ?

Ich geh vor lachen hier kaputt... ein Volk voller Blinder Neurotiker und Paniker... herrlich...
______________
--------------------------------------
Poker, five minutes to learn,
a lifetime to master.
--------------------------------------
Beitrag07.11.2008 um 11:48 (UTC)    
Titel:

Bitte hier schauen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=79561&postdays=0&postorder=asc&highlight=g%E4stebuch&start=75

Benutzt doch auch bitte bei solchen Problemen einmal die Suchfunktion - sonst haben wir 98 verschiedene Threads zum gleichen Thema - Danke!



Ciao Michael
______________
Ciao Michael
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal fragen!


No Support via PN, E-Mail or Messenger - only here : FORUM
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de