Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.11.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel: Erst Titel ändern,dann wird dir geholfen !!

Ich hab ein header aber weis erst nicht wie ich es in html machen kann und wie ich es danach einsetzen muss



http://img135.imageshack.us/img135/5690/radiolg9.png



Hilft bitte

schon im voraus DANke!!


Zuletzt bearbeitet von radio36 am 07.11.2008, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.11.2008 um 16:57 (UTC)    
Titel:

Was hältst du davon, wenn du dir jetzt doch mal die Forenregeln durchliest.
Beim letzten Mal bist du schon auf den unsinnigen Titel deines Thread hingewiesen worden. Lernst du nicht dazu oder willst du nicht?

Wenn du hier im Forum ordentliche Hilfe haben möchtest, muss du auch ordentlich fragen!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de