Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.11.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel: kein Eintrag ins Gästebuch möglich

Hallo,

seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich in mein Gästebuch den eingetragenen Text abzusenden! Es erscheint immer "nächster Eintrag in 30 min möglich". Nun habe ich den Spamschutz ausgeschaltet und trotzdem kommt eine Fehlermeldung "Nächster Eintrag in 1 min. möglich! Könnt ihr mir helfen?

Im voraus dankend, Steffen
Beitrag07.11.2008 um 16:51 (UTC)    
Titel: Re: kein Eintrag ins Gästebuch möglich

dasschoenstehobbyderwelt hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich in mein Gästebuch den eingetragenen Text abzusenden! Es erscheint immer "nächster Eintrag in 30 min möglich". Nun habe ich den Spamschutz ausgeschaltet und trotzdem kommt eine Fehlermeldung "Nächster Eintrag in 1 min. möglich! Könnt ihr mir helfen?

Im voraus dankend, Steffen


na da sind wir schon zu zweit.
Unser Gästebuch streickt auch und ich weiß nicht warum.
Beitrag07.11.2008 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Hallo!

Ich habe auch ein Problem mit meinem Gästebuch....

Hat denn keiner eine Idee woran das liegen könnte??
Beitrag07.11.2008 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Das 1000 mal gelesen das das Gästebuch nicht geht.

Schau mal hier da hättest du auch reinschreiben können und auch Lesen.

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=79561

oder Lese mal das

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=79561&postdays=0&postorder=asc&highlight=g%E4stebuch&start=75
______________


Klick mich


Zuletzt bearbeitet von scorpion-babel am 07.11.2008, 17:58, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de