Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.11.2008 um 19:38 (UTC)    
Titel: Mein Gästebuch funktioniert zwar aber...

Mein Gästebuch funktioniert zwar aber ich hab Name,E-mail,Hompage ausgeschaltet und dann wieder angeschaltet jetzt zeigt die Seite aber nichts Name... an es steht nur das Feld da worin man seinen Text schreibt
Bitte helft mir Bitte Bitte
Ich blick nich mehr durch Question
Beitrag07.11.2008 um 19:46 (UTC)    
Titel:

Ich hab noch ma geguckt wenn ich nich im Baukasten bin dann zeigt es das alles an aber wie bekomm ich das hin das es das auch anzeigt wenn ich im baukasten bin Question
Beitrag07.11.2008 um 19:48 (UTC)    
Titel:

Wenn Du eingestellt hast "HPBK-Usern das Posten zu erleichtern", dann ist das normal, daß dort nur Dein Logo erscheint. Log Dich halt mal komplett aus und schau dann als "Fremder" auf Deine Seite, ob es immer noch so ist.

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag07.11.2008 um 20:03 (UTC)    
Titel:

E-Mail-Benachrichtigung senden bei neuem Eintrag: X
Name-Feld aktivieren: X
EMail-Feld aktivieren: X
Homepage-URL-Feld aktivieren: X


Smileys Deaktivieren:
Besucher Siezen:
Spam-Schutz aktivieren:X
Einträge erst nach Freischaltung meinerseits anzeigen:
Erweiterte Einstellungen verstecken Erweiterte Einstellungen verstecken


ICQ-Feld anzeigen:
MSN-Feld anzeigen:
Yahoo-Feld anzeigen:
Skype-Feld anzeigen:
Bewertungs-Feld anzeigen:
Breite der Eingabefelder:
Anzahl der dargestellten Einträge pro Seite:
Eine zweite Mail senden an die E-Mail-Adresse::
Nach wievielen Minuten neuen Post vom gleichen User erlauben :aus

Geht aber auch nich steht immer erst ab 1min kann man wieder schreiben

Soll der Besucher vor einem Eintrag einen Text bestätigen:
Wenn ja, welcher Text soll bestätigt werden:

@ tanja als fremder sehe ich alle felder aber ich will sie ja auch so sehen
Beitrag07.11.2008 um 20:12 (UTC)    
Titel:

Versuch mal:

"Einstellungen", "Profi-Einstellungen" und mach hier ein Häkchen rein:

Homepage Baukasten-Nutzern NICHT das posten in Gästebüchern etc. erleichtern, indem die Eingabefelder wie Name, Homepage vordefiniert werden:


Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beitrag08.11.2008 um 07:18 (UTC)    
Titel:

Danke, hätte nicht gedacht das meine frage so schnell beantworte wird

Danke, Danke, Danke

(hast mir echt weitergeholfen) Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
Beitrag08.11.2008 um 07:26 (UTC)    
Titel:

2. Problem ich kann nich in das Gästebuch schreiben,
ich glaub zwar darauf hast du keine lösung aber ich frag trotzdem
Beitrag08.11.2008 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Bitte, gern geschehen.

Und für Dein zweites Problem gibt es auch eine Lösung, das Problem ist nämlich bekannt:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=79561

Grüßle
______________
Wir leben alle unter dem selben Himmel, aber wir haben nicht alle den selben Horizont. - Konrad Adenauer

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de