Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.11.2008 um 19:53 (UTC)    
Titel: Design wechsel?

Hallo Leute,ich brauch mal eure hilfe
ich habe im moment das Design Butterfly und möchte auf Iceblue wechseln,geht das so ohne weiteres?So das der Inhalt so bleibt wie er jetzt ist.
Oder muß man alles neu machen??
Gruß
RM
Beitrag07.11.2008 um 20:04 (UTC)    
Titel:

Ja, das geht, es bleibt alles so wie es ist. Smile

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag07.11.2008 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Danke,werde es mal versuchen!
Beitrag07.11.2008 um 21:19 (UTC)    
Titel: Re: Design wechsel?

r-maass hat Folgendes geschrieben:
Hallo Leute,ich brauch mal eure hilfe
ich habe im moment das Design Butterfly und möchte auf Iceblue wechseln,geht das so ohne weiteres?So das der Inhalt so bleibt wie er jetzt ist.
Oder muß man alles neu machen??
Gruß
RM


Hallo!
Das, was du in den rechten Boxen und bei Text über sowie bei Text unter Design stehen hast, geht verloren. Speichere es dir (rauskopieren) solange in Word ab und setze es dann im anderen Design wieder ein. Text geht nicht verloren - keine Seiteninhalte. Very Happy
______________


Beitrag07.11.2008 um 21:54 (UTC)    
Titel:

Danke,pommeranze.
Gut das ich noch gewartet habe.
Beitrag07.11.2008 um 22:00 (UTC)    
Titel: Designwechsel

r-maass hat Folgendes geschrieben:
Danke,pommeranze.
Gut das ich noch gewartet habe.


Gerne geschehen. Ich spreche leider aus Erfahrung. Mr. Green
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de