Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.11.2008 um 22:49 (UTC)    
Titel: Ist es möglich bei einem Textlink die Farbe zu ändern?

Ich wollte wissen ob es möglich ist bei einem Textlink die Farbe zu ändern. Die Links sind ja standardmässig blau, das wiederum erkennt man bei meinem neuen Design fast gar nicht! Ich möchte die Links in Grün haben!

Ist das möglich, wenn ja mit welchen Code???
______________
Beitrag07.11.2008 um 22:56 (UTC)    
Titel:

Vielleicht versteh ich dich falsch, aber eigentlich kann man doch ganz normal die Schriftfarbe auswählen......Erst verlinken, dann markieren und dann eine Farbe auswählen.
______________



Beitrag08.11.2008 um 00:24 (UTC)    
Titel:

Im Quellcode einfügen
Zitat:
<a href="http://LINK.de/" style="color:#FF0000">Hier klicken</a>
Das Rote ist der Hexadezimal-Farbcode - einfach mal dannach googeln Wink
Beitrag08.11.2008 um 08:25 (UTC)    
Titel:

@templersacred
Wenn es so gehen würde hätt ich nicht im Forum nachgefragt!

@gwc
Besten Dank, hab zwar den ungefähren Code gefunden. Nur nachdem da "color:#" fehlte gings natürlich nicht!

MfG
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de