Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2008 um 01:23 (UTC)    
Titel: Bitte Kemmla-Hexa.de.tl löschen

Hallo zusammen,

bitte löscht meine Homepage bei Euch. Ich habe sie dringend gebraucht, weil sich unsere Zunft geteilt hat, und war mit dem Baukasten sehr zufrieden.

Inzwischen haben sich unsere Querelen gelegt und ich habe die Original-Domain übernommen.

Ich danke Euch nochmals für Eure Gastfreundschaft und den prima Service und werde Euch jederzeit weiter empfehlen

Leider habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Löschung selbst zu veranlassen.

Gruß

Walter Glöckler
Hexenmeister Kemmla-Hexa Böblingen
Beitrag08.11.2008 um 07:35 (UTC)    
Titel:

Du kannst die Homepage selber löschen, indem Du auf Einstellungen gehst und ganz unten bei "weitere Optionen" steht Homepage löschen.
Klick darauf und Du bist die HP los.

Gruß Peter
Beitrag08.11.2008 um 19:15 (UTC)    
Titel:

Danke für die schnelle Antwort und nochmals für die Gastfreundschaft.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de