Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2008 um 09:23 (UTC)    
Titel: Bild als ebene

Hallo ich wollte ma nen code haben das ich nene bild auf meiner seite mach und die Position ändern sach ma so das, das noch vor mein hintergrund aber hinter mein Text gibs das was weiß nicht unter was ich gucken sollte
Beitrag08.11.2008 um 12:25 (UTC)    
Titel:

Wenn ich das richtig verstehe, möchtest Du ein Hintergrundbild?
Beitrag09.11.2008 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Naja das schon, es soll nur so sein das ich das als ne ebene hab das ich die verschieben kann sozusagen, ich möchte nen richtiges hintergrund bild haben un vor dem soll halt noch son kleines bild kommen was aber nicht übern text sein soll.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de