Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2008 um 09:45 (UTC)    
Titel: Probleme mit der Schriftfarbe meiner Extras

Hallo!

Leider habe ich nichts passendes im Forum gefunden.

Folgende Probleme habe ich mit den Extras.

Mein Hintergrund ist allgemein schwarz. Dadurch kann ich aber den Text der in den Extras wie im Gästebuch oder in den Umfragen (posten als, Deine NAchricht usw...) nicht mehr lesen.
Ich kann es auch nicht einstellen...

Außerdem hätte ich gerne die Buttons auch in weißer schrift.
Das habe ich aber nur beim gästebuch hinbekommen...
Wobei da die Schriftfarbe des Buttons mit der Schriftfarbe der Einträge gekoppelt ist...

Ich hoffe auf Hilfe!

Bis dann
Marvin


Zuletzt bearbeitet von zwerggarnelen-welt am 08.11.2008, 10:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2008 um 12:58 (UTC)    
Titel:

Den Code bei Text vor dem Gästebuch und Text vor dem Kontaktformular eingeben:
Zitat:

<style type="text/css">
<!--
td{color:#ffffff;font-size: 12px;}
-->
</style>
Beitrag08.11.2008 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Hi!

Vielen Dank!

Jetzt hab ich noch folgende Probleme:
Gästebuch:
- Hintergrundfarbe der Einträge soll schwarz sein, die Beschriftung des Buttons aber weiß. Die zwei Farben sind aber aneinander gebunden. Kann ich das Umgehen?

Galerie:
- Hier habe ich keine Möglichkeit den Code einzufügen... Alles ist schwarz
- Button ist grau, soll weiß sein

Kontakt:
- Button ist grau, soll weiß sein

Umfragen:
- Button ist grau, soll weiß sein

Danke Dir schonmal!

Bis dann!
Beitrag08.11.2008 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Hast du schon versucht die gesamte Homepage-Farbe auf Weiss einzustellen.?
füge das mal mit in den Code ein:
Zitat:

a{color:#fffffff;}


Zuletzt bearbeitet von sc-hassel-jugend am 08.11.2008, 14:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de