Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2008 um 11:14 (UTC)    
Titel: Probleme mit gästebuch!

Hi!

Ich habe ein Problem mit meinem Gästebuch.
Und zwar funktionierte es immer problemlos, aber seit kurzem bekommen alle, die sich eintragen wollen eine Fehlermeldung. Wenn ich versuche einen Testeintrag zu machen bekomme ich die Fehlermeldung "Es ist nur ein Eintrag alle 30 Minuten erlaubt!" Obwohl ich nun wirklich keinen gemacht habe.

Bin ein wenig verwirrt und hoffe, dass ich das Gästebuch nicht mit allen Beiträgen löschen muss und neu akivieren muss. Wäre schade drum.

Lg
Marie
Beitrag08.11.2008 um 11:22 (UTC)    
Titel:

Schau mal 3 Threads unter deinem ist schon ein Thread mit diesem Problem.

Das Problem ist bekannt.Bitte gedulde dich.Und man braucht keine 2 Threads aufmachen.
Beitrag08.11.2008 um 11:37 (UTC)    
Titel:

Hi!

war keine Absicht, irgendwie habe ich doppelt gemoppelt, kann ja mal passieren Rolling Eyes . Hatte nur die Suche benutzt und da nicht das genau passende gefunden. Aberich werde mich gedulden. Keine Sorge

Lg
Marie
Beitrag08.11.2008 um 13:15 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=436212#436212
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de