Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2008 um 11:42 (UTC)    
Titel: Wenig Schriftarten

Hallo,

Ich finde das es im Editor wenig verschiedene Schriftarten gibt. Es wäre schön wenn man zumindest ein Paar mehr zur Auswahl hätte. Gibt es eine Möglichkeit Schriftarten hinzuzufügen?

Vielen Dank!


Zuletzt bearbeitet von skstudio am 08.11.2008, 12:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2008 um 12:02 (UTC)    
Titel:

Ich glaube eher nicht, aber ich denke du kannst z.B. in WORD einen Text mit einer bestimmten Schriftart schreiben und den dann bei HP BK einfach einfügen.
______________



Beitrag08.11.2008 um 12:20 (UTC)    
Titel:

Falls du das so machst solltest du aber beachten, das deine besucher die Schriftart nur dann sehen können wenn sie die gleiche auf ihrem PC installiert haben. Alle anderen bekommen eine andere Schriftart angezeigt. Statt "Vivaldi" zum Beispiel "Arial" o.ä.
siehe auch hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=10731&highlight=verschiedene+schriftarten

liebe Grüßle
Victoria
______________


Zuletzt bearbeitet von jadevampir am 08.11.2008, 13:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.11.2008 um 12:22 (UTC)    
Titel:

Die einfachste möglichkeit ist die:

Code:
<font face="Schriftart">text</font>


Bei Schriftart kannst du zb. Comic Sans MS einfügen. Die Schriftart sollte jedoch jeder auf seinem PC installiert haben.

MFG
______________
Baukästen für die Webseite zu nutzen ist schön und gut für den Anfang - bis man HTML und CSS kann...
Beitrag13.11.2008 um 14:27 (UTC)    
Titel:

A, ok

ich verstehe jetzt im Editor sind nur die Schriftarten die auf jedem normalen PC vorhanden sind.

Gruß
Beitrag13.11.2008 um 15:08 (UTC)    
Titel:

Jep, bei anderen Fonts ist dass nicht immer gegebn
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de