Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2008 um 11:47 (UTC)    
Titel: Wo für die eigene Homepage werben???

Hallo, ich möchte gerne für meine Homepage Werbung machen, weiss aber nicht wo!! Könnt ihr mir Tipps geben???

LG

homepage-jasmine.de.tl
Beitrag08.11.2008 um 11:57 (UTC)    
Titel:

Du kannst dich in den Toplists anderer Homepages eintragen. Dafür musst du dann den Banner dieser HP auf deiner eigenen einfügen.
Es gibt aber auch Partnerschaften. Dort setzen die Beteiligten dann einfach den Banner ihres Partners auf die HP.

Hier im Forum kannst du auch deine Hp bewerten lassen und im allgemeinen Werbung machen..Je mehr du hier präsent bist, desto mehr Besucher bekommst du auch.

Vielleicht solltest du deine Seite auch noch bei google anmelden, wobei dies bei mir eher weniger gebracht hat.

Mfg Max
______________



Beitrag08.11.2008 um 12:46 (UTC)    
Titel:

du kannst auch wenn du in irgendwelche foren unterwegs bis da deinen banner als signatur hinterlassen bringt dir auch mehr besucher.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de