Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.09.2006 um 09:42 (UTC)    
Titel: Fußballtabelle

Da es auf meiner Internetseite um meinen eigenen Fussballverein geht, bräuchte ich den HTML Code für eine Fussballtabelle, denn ich dann in die rechte box unter die Shoutbox eintragen kann. Hoffe ihr könnt mir helfen, dass muss einfach auf die HP drauf! Sad
Beitrag28.09.2006 um 16:08 (UTC)    
Titel:

also im Kopf hat die vermutich keiner ,
aber du findest sie mit google :
ich fand diesen Anbieter : http://www.fussballportal.de/index.php?kat=28
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beitrag28.09.2006 um 16:10 (UTC)    
Titel:

Ich hab unsere bei www.abc-webtools.de gemacht.

Allerdings glaube ich nicht, dass Du die so klein bekommst, das sie in eine rechte Box passt.

LG
Sanny
Beitrag28.09.2006 um 16:17 (UTC)    
Titel:

Wenn sich im kopiertem Code die Werte "height" (=Höhe) und "width" (=Breite) befinden,
kannst Du die Fussball-Tabelle anpassen :

Deine Rechte Box ist 163 Pixel breit .
Ändere wenn möglich im Code den Wert "width"= auf 163 Pixel .

Vermutlich wird es die Fussball-Tabelle durcheinander bringen,
vielleicht klappt es aber auch.
Probieren und Testen heisst es da nur Wink
______________
Fragen bitte an http://find-templates.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de