Suche im Forum:
Suchen



Welche Schulnote würdet ihr meiner Seite geben?
1 bitte viele von dieser Note
  7%
[ 2 ]
2 bitte viele von dieser Note
  19%
[ 5 ]
3 so wenig wie möglich
  7%
[ 2 ]
4 so wenig wie möglich
  11%
[ 3 ]
5 hoffe nicht
  53%
[ 14 ]
Stimmen insgesamt : 26

Autor Nachricht
Beitrag02.01.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel: Bitte nicht!!!

Bitte schreibt nicht wieder sowas, da die Vorwürfe alle nicht stimmen.
______________
Kommt auf meine Seite! Es ist eine coole Pokemon-HP.
Sie hat Infos über alles. Über die Serie, die Filme, die Karten, und vor allem über die Spiele.
Wir haben einen eigenen Bilderdex und arbeiten an einem Pokedex. Also reinkommen lont sich.
Beitrag02.01.2009 um 20:58 (UTC)    
Titel:

hmm ich find die seite einbisschen kaotisch naja eig passt nur der banner nich und deine bilder... ich will dir keine vorwürfe oder so machn aber deine bilder sind
von free-fires wenn ich mich nich irre also ich hoffe du hast die erlbaubnis dazu und wenn du sie auch hast musst bei sowas ne quellenangabe machen z.b.wenn du auf meiner seite auf den pokedex gehst siehste was ich mein Wink
Beitrag03.01.2009 um 17:15 (UTC)    
Titel: ist okay

pokemonzuhause hat Folgendes geschrieben:
ich will dir keine vorwürfe oder so machn aber deine bilder sind
von free-fires wenn ich mich nich irre also ich hoffe du hast die erlbaubnis dazu und wenn du sie auch hast musst bei sowas ne quellenangabe machen


Hab die Erlaubnis von Sabritt. Auf der Startseite hab ich den Kopierausweis.
______________
Kommt auf meine Seite! Es ist eine coole Pokemon-HP.
Sie hat Infos über alles. Über die Serie, die Filme, die Karten, und vor allem über die Spiele.
Wir haben einen eigenen Bilderdex und arbeiten an einem Pokedex. Also reinkommen lont sich.
Beitrag05.01.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel:

ok Wink
Beitrag13.01.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel: keine VErbesserungen mehr???

WILL KEINER MEHR VERBESSERN???
______________
Kommt auf meine Seite! Es ist eine coole Pokemon-HP.
Sie hat Infos über alles. Über die Serie, die Filme, die Karten, und vor allem über die Spiele.
Wir haben einen eigenen Bilderdex und arbeiten an einem Pokedex. Also reinkommen lont sich.
Beitrag13.01.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel:

sehr farbenfrohe seite. mir etwas zu heftig. es muss nicht immer eine menü oben sein. manchmal sieht es besser aus wenn die navigation einfach links ist. in deinem fall wäre das ratsam. die buttons deiner navigation sind einfach lieblos und der blaue hover passt ja nun übehaupt nicht. das design in einem normalen iceblue mit klaren linien wären nicht so chaotisch. ferner stört es mich, dass ich bei dir zusätzliche schrollbalken haben. das veranlasst mich immer die hp zu verlassen, weil ich keine lust hab beim scrollen noch woanders zu scrollen (auflösung 1024x768 mit dem ie7)

gruss gringo
Beitrag21.01.2009 um 16:01 (UTC)    
Titel:

designklauer hat Folgendes geschrieben:
sehr farbenfrohe seite. mir etwas zu heftig. es muss nicht immer eine menü oben sein. manchmal sieht es besser aus wenn die navigation einfach links ist. in deinem fall wäre das ratsam. die buttons deiner navigation sind einfach lieblos und der blaue hover passt ja nun übehaupt nicht. das design in einem normalen iceblue mit klaren linien wären nicht so chaotisch. ferner stört es mich, dass ich bei dir zusätzliche schrollbalken haben. das veranlasst mich immer die hp zu verlassen, weil ich keine lust hab beim scrollen noch woanders zu scrollen (auflösung 1024x768 mit dem ie7)

gruss gringo


Also ich bin noch nicht so gut in HTML/CSS, daher denke ich, dass du nicht ganz Unrecht hasst. Meine HP wurde gehackt und deswegen, musste ich das Design, wie auch viele andere Seiten wieder aktualisieren und deswegwn ists noch nicht ganz perfekt.

Aber Danke für die KRitik!!!

Gruß Drasti!

PS: Bitte bewertet viel mehr und vor allem Positives.
______________
Kommt auf meine Seite! Es ist eine coole Pokemon-HP.
Sie hat Infos über alles. Über die Serie, die Filme, die Karten, und vor allem über die Spiele.
Wir haben einen eigenen Bilderdex und arbeiten an einem Pokedex. Also reinkommen lont sich.
Beitrag21.01.2009 um 16:09 (UTC)    
Titel:

ok ich habe nur das mit dem filmdex zu bemängeln ist sonst alles ok


Zuletzt bearbeitet von real-fussballmanager am 21.01.2009, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag23.01.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Bewertet bitte noch mehr!

Was haltet ihr von meinem neuen Forensystem. Ihr könnt euch anmelden, oder Verbesserungsvorschläge reinschreiben.

Mein Forum:
http://poke-friend.de.tl/Poke_Friend_Forum/index.htm

Bitte bewerten, aber fair!
______________
Kommt auf meine Seite! Es ist eine coole Pokemon-HP.
Sie hat Infos über alles. Über die Serie, die Filme, die Karten, und vor allem über die Spiele.
Wir haben einen eigenen Bilderdex und arbeiten an einem Pokedex. Also reinkommen lont sich.
Beitrag07.01.2010 um 16:14 (UTC)    
Titel:

hallo, ich finde dein hintergrund passt nicht!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de