Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag02.01.2010 um 15:45 (UTC)    
Titel: plz close!

Hallo Smile
Ich habe einen großen Themenwechsel auf meiner Seite.
http://www.dani-site.de.tl

Die Seite ist neu und deshalb gibt es noch kaum Inhalt.
Doch ihr könnt mir helfen -->siehe News

Es gibt auch schon den ersten Stuff!

Liebe Grüße
Dani


Zuletzt bearbeitet von dani-site am 22.02.2010, 18:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag02.01.2010 um 16:37 (UTC)    
Titel:

Hallo!
Hab mir gerade deine Seite angesehen...
Design ist - gut.
Nur die Schrift kann man sehr, sehr, sehr schlecht lesen. Dunkler Hintergrund, schwarze Schrift...

Der Inhalt, den du oben hast, der geht.

Kurz und knapp: Von 10 möglichen Punkten würdest du von mir jetzt mal 6 Punkte bekommen...

Tipps:
Arrow Standartschriftfarbe ändern!
Arrow mehr Inhalt wäre auch nicht schlecht...

Mr. Green
______________
Leben heißt nicht zu warten, bis der Sturm vorüberzieht, sondern zu lernen, im Regen zu tanzen!
Beitrag04.01.2010 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Danke für so viele Besucher in nur 2 Tagen!

Es gibt Stuff, Trailer und wenn ihr euch was zu einem besonderen Film / Buch wünscht, dann schreibt mir.

Ihr dürft euch nun auch Stuff wünschen! Ich biete Header, Banner, Buttons, 1 Grafik nach Wahl und Tutorials für GIMP und HPBK.
Arrow Die Wishes könnt ihr hier abschicken:
http://dani-site.de.tl/Order.htm
Beitrag05.01.2010 um 11:23 (UTC)    
Titel:

Ich bitte euch, für mich zu voten:
http://www.autorentreff.de.tl/Wer-ist-der-beste-Autor-f-.htm

Und hier ist die Geschichte, für die ihr bitte voten sollt xD
http://autorentreff.de.tl/Ein-bisschen-Gl.ue.ck.htm
Beitrag05.01.2010 um 11:42 (UTC)    
Titel:

viel Konkurrenz hast du ja nicht gerade.
Habe die Geschichte eben gelesen, und für dich gevotet - das war ja mal was, hat mir sehr gut gefallen. Besser hätte man diese Geschichte wohl nicht niederschreiben können.


lg
Jonas
Beitrag05.01.2010 um 11:49 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
viel Konkurrenz hast du ja nicht gerade.
Habe die Geschichte eben gelesen, und für dich gevotet - das war ja mal was, hat mir sehr gut gefallen. Besser hätte man diese Geschichte wohl nicht niederschreiben können.


lg
Jonas


Danke dir Wink
Beitrag07.01.2010 um 16:03 (UTC)    
Titel:

Es gibt einiges Neues Wink
Da mein Newssystem gerade streikt, schreibe ichs mal hier rein xD
Also Stuff gibt es heute noch, also schaut vorbei!

Es gibt einen neuen Film: 'Die Päpstin'.
Dazu gibt es die ersten Zuschauerstimmen.

Dann gibt es zu allen vorgestellten Filmen die Trailer.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de