Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2008 um 17:29 (UTC)    
Titel: Mehrere Benutzer die die Homepage verwalten

Hi ist es irgendwie möglich das ich einen weiteren User einrichten kann der auch die HP bearbeiten kann so wie ich auch, allerdings sollte er beschränkte Rechte haben sodass er nicht das "Hauptpasswort" oder so ändern kann und mir die Site klaut!?
______________
Schokolade ist gut gegen Zähne!
$$
[size=14:067177aec9]My Clan[/size:067177aec9]
Für harte Jungs (ab 1Cool
Toplist
!
Click n Win
Beitrag08.11.2008 um 17:30 (UTC)    
Titel:

nein das geht nicht
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag08.11.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel:

erstmal danke für die schnelle antwort.
Also gibt es ne alternative dazu? oder kann ich einfach nur mein passwort weitergeben und hoffen das ich es nicht geklaut bekomme!
Das ist doch mal ne Idee sowas einzuführen so kann ein ganzes Team die Homepage verwalten und bearbeiten aber der "Chef" bleibt der "Chef"
______________
Schokolade ist gut gegen Zähne!
$$
[size=14:067177aec9]My Clan[/size:067177aec9]
Für harte Jungs (ab 1Cool
Toplist
!
Click n Win
Beitrag08.11.2008 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Also hier ist die einzigste möglichkeit da PW weiterzugeben.
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag08.11.2008 um 18:09 (UTC)    
Titel:

ok dann werd ich mir das noch mal überlegen danke für die hilfe und hier kann geclosed werden Smile
______________
Schokolade ist gut gegen Zähne!
$$
[size=14:067177aec9]My Clan[/size:067177aec9]
Für harte Jungs (ab 1Cool
Toplist
!
Click n Win
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de