Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.11.2008 um 21:31 (UTC)    
Titel: Besucher in Statistik mehrmals gewertet.

Hi, ich wollte mal fragen, ob es möglich ist, dass eine und der selbe Besucher am Tag mehrmals gezählt wird. Denn mein Counterstand ändert sich 30 min nicht und dann geht jemand auf die HP, der bereits um 00:10 Uhr drauf war und zeigt der Counter plötzlich 1 Besucher mehr an. Ist das bei euch auch so?
______________



Beitrag09.11.2008 um 08:45 (UTC)    
Titel:

Nein bei mir nicht Laughing
Beitrag09.11.2008 um 15:34 (UTC)    
Titel:

Ich hab einen Award eingefügt und jetzt sind die Zahlen in 10 min um fast 20 Besucher gestiegen. Ich bin aber bei keinem BEsuchertausch angemeldet, hat dafür jemand eine Erklärung?
______________



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de