Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2008 um 09:56 (UTC)    
Titel: Biete Speicherplatz für PHP scripte/ E-mail (ohne werbung!)

Wenn man einen PHP script auf seine Webseite einbauen will (meist per iframe) muss man z.B. Funpic nehmen. Da ist dann aber immer Werbung drauf.
Wer will, dem kann ich PHP scripte auf meinen Server hochladen (dieser ist absolut werbefrei).
Ich könnt es dann per iframe einbauen. Funpic ist zwar praktischer, aber meins ist werbefei.

Wer will dem mache ich auch eine [name]@dark-sword.de adresse^^

es geht per

pop3: mail.dark-sword.de
web: http://webmail.dark-sword.de/
smpt : mail.dark-sword.de (erfordert authentifizierung)

(Es gibt keine infos darüber auf meiner Webseite, konntaktiert mich per PM oder e-mail an admin@dark-sword.de)
______________
Lust zu spielen????
dark-sword.de
game123.ga.funpic.de


Zuletzt bearbeitet von dark-sword am 14.11.2008, 21:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.11.2008 um 17:45 (UTC)    
Titel:

will niemand eine werbeifreie e-mail oder Speicherplatz(übrigens nicht nur PHP sondern auch SSI und Perl)

Werbefrei bedeutet, dass:

Bei E-mail:
Wenn ihr eine mail versendet ist sie nicht unten mit werbung versehen. (auch nicht oben oder sonst wo Smile )

Bei Speicherplatz:
Es ist einfach webrefrei, nirgendwo ist werbung wenn ihr den Script per iframe einbaut oder direkt auf die URL hinweißt.
______________
Lust zu spielen????
dark-sword.de
game123.ga.funpic.de
Beitrag11.11.2008 um 20:43 (UTC)    
Titel:

Wer dieses Angebot nicht nutzen will der braucht hier
auch nicht zu antworten.
Hier werden User gesucht die sich für das Angebot interessieren,
wenn das nicht interessiert sollte diesen Thread verlassen ohne ein Kommentar
abzugeben, denn ansonsten muss ich wieder alle unnötigen Beiträge löschen !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de