Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2008 um 11:01 (UTC)    
Titel: KEIN GÄSTEBUCHEINTRAG MÖGLICH

Hilfe was soll ich denn blos machen? ich weiss es haben jezt schon so viele über ihre gästebücher geklagt, aber ich möchte auch ein paar antworten und statements haben! wie lange kann es denn noch dauern, bis es wieder funktioniert? ich bin am verzweifeln Crying or Very sad

lg cavesani.de.tl
Beitrag09.11.2008 um 11:06 (UTC)    
Titel: Re: KEIN GÄSTEBUCHEINTRAG MÖGLICH

cavesani hat Folgendes geschrieben:
ich weiss es haben jezt schon so viele über ihre gästebücher geklagt, aber ich möchte auch ein paar antworten und statements haben!
Wie wäre es, wenn du einfach folgenen Thread beachten würdest?
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=79561&start=120
Ein genauer Termin steht noch nicht fest!

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 09.11.2008, 12:08, insgesamt 3-mal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de