Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2008 um 11:04 (UTC)    
Titel: Flash Banner einfügen

Hi, ich habe mir jetzt einen Flash Banner hochgeladen, habe aber Probleme, an den Quellcode zu kommen. Diesen Flashplayer Code hab ich auch schon probiert, aber dann kommt immer nur ein weißes Kästchen mit der Aufschrift "Flash". Kann mir vielleicht einer sagen, wie ich den Banner jetzt einfügen kann?
______________



Beitrag09.11.2008 um 11:11 (UTC)    
Titel:

Schreib am besten einfach mal den Code vom Flashbanner hier rein..

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.11.2008 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Also ich hab hier nur die Bild URL:

http://s9.directupload.net/file/d/1608/nop7ci8l_swf.htm
______________



Beitrag09.11.2008 um 11:16 (UTC)    
Titel:

Benutz mal diesen Code:
Zitat:
<OBJECT classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000"
codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,40,0"
WIDTH="468" HEIGHT="60" id="myMovieName">
<PARAM NAME=movie VALUE="http://s9.directupload.net/images/081109/nop7ci8l.swf">
<PARAM NAME=quality VALUE=high>
<PARAM NAME=bgcolor VALUE=#FFFFFF>
<EMBED src="http://s9.directupload.net/images/081109/nop7ci8l.swf" quality=high bgcolor=#FFFFFF WIDTH="468" HEIGHT="60"
NAME="myMovieName" ALIGN="" TYPE="application/x-shockwave-flash"
PLUGINSPAGE="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer"></EMBED></OBJECT>
rot = die Breite des Banners
blau = die Höhe des Banners

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.11.2008 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Jetzt gehts, danke
______________



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de