Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2008 um 15:50 (UTC)    
Titel: das Gästebuch

Hallo, Das Gästebuch funktioniert nicht wenn man auf Eintragen gehen möchte steht da das es nur alle 30 minuten erlaubt ist oder nur jede minute aber von 3 Verschiedenen leuten hab ich dies schon gehört bitte um schnelle lösung


Liebe Grüße
Beitrag09.11.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Das gleiche Problem habe ich auch. Kann keine Einträge mehr im GB machen obwohl ich das Zeitlimit ausgeschaltet habe.

Grüße
Niko
Beitrag09.11.2008 um 16:01 (UTC)    
Titel:

Bitte diesen Thread beachten:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=79561&start=135

mfg
______________
Beitrag09.11.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:

Seht mal weiter unten in dem Thread nach. Das ist im Moment ein allgemeines Problem und soweit ich weiß wird daran gearbeitet.

Laura
______________


Beitrag09.11.2008 um 16:30 (UTC)    
Titel:

]Hallo Leute Very Happy
Genau das selbe habe ich auch schon bemerkt und habe auch das Zeitlimit ausgeschaltet --> geht aber auch net Question [/b]
Beitrag09.11.2008 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de