Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel: Unterseiten

Hallo!!!
Ich bin neu hier und habe eine Frage was die Unterseiten anbetreffen.
Ich möchte ein Thema haben, dass viele unterseiten hat.
Aber da ich hier im forum gelesen habe,dass es nicht geht.gibt es andere tricks?
Weil wenn ich ein hauptseite und dann nur unterseiten darunter wird ja die liste ganz lang und ob man sich da zurecht findet.

kann mir jemand tipps gegen was die Seiten angehn?

wäre echt dankbar.

liebe grüße.
Beitrag09.11.2008 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Also,das ist eigentlich ganz einfach xD
Du erstellst eine Seite und gibst im Editor den gewünschten Text ein,wie es halt gewohnt ist.Danach gehst du auf die Leiste wo Hauptseite steht.Du klickst auf dem Pfeil und wählst einfach aus "Unterseite von GEWÜNSCHTE UNTERSEITE".Dabei ist GEWÜNSCHTE UNTERSEITE natürlich durch den richtigen Namen zu ersetzen!Allerdings können Unterseiten keine Unterseiten haben!


Zuletzt bearbeitet von cryptoinfo am 09.11.2008, 17:54, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag09.11.2008 um 17:20 (UTC)    
Titel:

danke dir, das habe ich auch schon gemacht. aber genau was ich brauche währe unterseite zu unterseite.ich möchte nämlich rezepte auf meine hp machen, und ich denke es wäre nicht so toll wenn ich hauptspeisen habe und dann viele unterseiten...naja ma schauen was ich draus machen kann
Beitrag12.11.2008 um 20:52 (UTC)    
Titel: unterseiten mit einer Brücke

maedels-unter-sich-01 hat Folgendes geschrieben:
danke dir, das habe ich auch schon gemacht. aber genau was ich brauche währe unterseite zu unterseite.ich möchte nämlich rezepte auf meine hp machen, und ich denke es wäre nicht so toll wenn ich hauptspeisen habe und dann viele unterseiten...naja ma schauen was ich draus machen kann



Hallo du kannst Unterseiten mit einer kleinen Brücke bauen.
Wie folgt.
1) Du richtest dir unter Extras den Punkt "Versteckte Seiten" ein.
2) Du legst dir ein Untermenü (Name z.B "Ebene3") auf der obersten Ebene an. Diesen Menüpunkt läßt du vorerst noch sichtbar für alle User.
3) Nun legst du unter dem neunen Menüpunkt all deine Untermenüs die du brauchst an. Wichtig diese bleiben alle für alle User Sichtbar.
4) Für alle diese Untermenüs merkst du dir den Link.
5) Nun kannst du den Menüpunkt "Ebene3" auf nicht sichtbar stellen.
6) Anschließend erstellt du eine Seite wo du ein hyperlinks auf deine Untermenüs erstellst.
7) damit hast du untermenüs zu untemenüs.

Schau mal auf meine Seite mit der Selbstbausauna und den Links.
www.kuehn-sauna.de.tl

Gruß
olaf
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de