Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2008 um 17:47 (UTC)    
Titel: Ekelhaft!!!

Hallo zusammen.

Ich habe vor längerer Zeit eine Anime-Seite erstellt, die ich mittlerweise gelöscht habe. Als ersten Besucher hatte ich eine ______________.de.tl.

Editiert Support-Team, HP wird in Kürze gelöscht

Ich wollte darauf gucken wer das ist. Und die Seite war soekelhaft, dass ich kotzen muss. Geht mal auf die Seite und beschwert eich mit. Ich bin jetzt per zufall wieder auf die Seite gekommen. Ich weiß garnicht mehr wie, aber es ist immernoch genauso wie damals.


Ich spreche alle an, etwas gegen diese Seite zu tun und ich spreche vor allem die Moderatoren und Leiter von Baukasten an diese Seite zu sperren.


Zuletzt bearbeitet von poke-friend am 09.11.2008, 19:47, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag09.11.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel:

ach du schreck was ist das den für eine seite sofort löschen den misst
______________
Beitrag09.11.2008 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Die Seite wird gelöscht, da die gegen die agb verstößt!

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag09.11.2008 um 18:21 (UTC)    
Titel:

Man beachte die Umfrage:"Wollt ihr Heintei auch hier haben?".Für alle die nich wissen was Heintei ist.Heinteis sind Animes mit meist perversen pornografischem Inhalt.
Beitrag09.11.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel:

Zitat:
Hallo zusammen.

Ich habe vor längerer Zeit eine Anime-Seite erstellt, die ich mittlerweise gelöscht habe. Als ersten Besucher hatte ich eine ______________.de.tl.
Ich wollte darauf gucken wer das ist. Und die Seite war soekelhaft, dass ich kotzen muss. Geht mal auf die Seite und beschwert eich mit. Ich bin jetzt per zufall wieder auf die Seite gekommen. Ich weiß garnicht mehr wie, aber es ist immernoch genauso wie damals.


Ich spreche alle an, etwas gegen diese Seite zu tun und ich spreche vor allem die Moderatoren und Leiter von Baukasten an diese Seite zu sperren.

Dann solltest du die Moderatoren/Admins direkt kontaktieren. Durch den Umweg hier übers Forum wirbst du, sicherlich unbeabsichtigt, noch für eine solche Seite.

LG
Victoria
______________


Zuletzt bearbeitet von jadevampir am 09.11.2008, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de