Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2008 um 19:13 (UTC)    
Titel: Seiten einteilen

Hallo alle miteinander!
Ich hätte da eine frage, und zwar: Kann mir vllt jemand sagen wie ich die seiten einteilen kann? Damit meine ich: Ich habe eine galerie(selbsterstellt-anders) und da ich dort sehr viele bilder hab will ich neue seiten machen (seite 1,2,3...)
ich will aber keine neue menü seite erstellen! kann mir bitte jemand helfen??

Mfg Artem!!![/b]
Beitrag15.11.2008 um 03:12 (UTC)    
Titel:

Hi,

da hättest du z.B. diese Möglichkeit!

1. Du schreibst unten auf eine deiner Galerie-Seiten die Zahlen 1 - 3

2. Du erstellst dir ein Login, dass du "nur eingeloggten Usern anzeigen" lässt.

3. Du erstellst dir eine neue Seite, die du dann z.B. "Galerie 1" nennst.
Diese Seite macht du zur "Unterseite" deines Logins!
Dann verlinkst du diese Seite "Galerie 1" mit der "Zahl 1", die du bereits
unter eine deiner Galerien geschrieben hast.

4. Schritt 1. + 3. bzw. Schritt 3. wiederholst du für jede weitere neue Seite!!

Auf diese Weise ist dein Login incl. der neuen Galerie-Seiten für deine Besucher versteckt, und sie können die nächsten Galerie-Seiten nur über diese Zahlen anschauen!

Ich hoffe, diese Möglichkeit hilft dir weiter!

VG, Yvonne

Very Happy
Beitrag16.11.2008 um 14:28 (UTC)    
Titel:

danke yvonne für deine hilfe, aber ich möchte schon so haben, dass man sich nicht extra anmelden muss oder einloggen... es muss doch irgendwie anders gehen! vielleicht gibts ne möglichkeit, dass ich auf der selben seite bleibe (das ich net verlinke)...
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de