Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag09.11.2008 um 21:33 (UTC)    
Titel: Felder zum ausfüllen

Hi all,
Ich würde gerne wissen wi man ganz einfach eigene fragen stellt die andere ausfüllen. Zum Beispiel sowas wenn im Gästebuch nach der ICQ-nummer gefragt wird.

Halt eine Benutzerdefinierte Frage mitEingabefeld daneben wie z.B auf der site hier: http://www.team-cf.de/ unter clan und fight us

ZUSAMMENFASSEND: wie kann man eine eigene Frage stellen die andere im Eingabefeld beantowrten können und dann auch absenden können so das ich sehen kann wie sie welche frage wie ausgefüllt haben.

THY im vorraus!
Beitrag09.11.2008 um 22:44 (UTC)    
Titel:

Entweder mit dem Extra "Umfrage" oder mit einem Formmailer, zB. soetwas www.dw-formmailer.de
______________

Beitrag10.11.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel:

beid er umfrage weiß ich ja nicht genau wer das gemacht hat und so...
und bei dw-formmailer schreibt ja auch bestimmte fragen vor...

Gibt es nicht einen bestimmten HTML-code um ein solches Eingabefeld zu erstellen??
Beitrag10.11.2008 um 23:03 (UTC)    
Titel:

Das ist ein Generator, daß heist, Du kannst Deine eigenen Fragen, Felder, Postleitzahlen, Datum usw. vom Nutzer ausfüllen lassen und erfährst so, wer es ausgefüllt hat.
Müßtest Dir das dort schon mal durchlesen..... - ist eigentlich kinderleicht.



(Hier einmal ein Beispiel, wie ich es mit dem Formmailer gelöst habe.
http://ihre-homepage-bewertung.de.tl/Anmeldung.htm
Achtung, eine Anmeldung wird nicht bearbeitet.)
______________

Beitrag11.11.2008 um 15:09 (UTC)    
Titel:

okay... ich werde es mir jetzt noch einmal genauer anschauen... entschuldigung ich hatte gestern sehr wenig zeit
Beitrag11.11.2008 um 18:44 (UTC)    
Titel:

OKAY, vielen dank an dich... hab es verstanden! Ist eine tolle sache... vielen dank nochmal Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de