Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag10.11.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel: kontaktformular

Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Kontaktformular. Als ich mit meiner HP so ca. vor 1,5 Jahren beim Baukasten angefangen hatte, gingen die Nachrichten, die jemand im Bauksten-Kontaktformular hinterließ immer direkt als e-mail bei mir ein.
Ich bekomme auch keine Benachrichtigung, dass eine Nachricht über den Formmailer eingegangen ist an meine e-mail Adresse geschickt.
Ich muß mich jetzt immer einloggen und nachsehen, ob eine Nachricht angekommen ist .
Wie kommt das und wie kann ich das ändern?

Über Hilfe würde ich mich freuen und bedanke mich im voraus.

LG Sina
Beitrag10.11.2008 um 15:15 (UTC)    
Titel:

Leider garnicht, du könntest dir höchstens ein anderes holen: google.de
______________
18,99€ HOPPenheim - mehr $chein als Sein
Beitrag10.11.2008 um 18:52 (UTC)    
Titel:

Ist ja weniger schön, aber nun weiß ich wenigstens Bescheid. Vielen Dank für den Tipp.

LG Sina
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de