Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag10.11.2008 um 15:53 (UTC)    
Titel:

ICH FINDE DAS ABSOLUT NICHT IN ORDNUNG IMMER WIEDER TRETEN IRGENDWELCHE FEHLERMELDUNGEN ODER DEAKTIVIERUNGEN AUF!
Beitrag10.11.2008 um 16:11 (UTC)    
Titel:

endlich weis ich jetzt was los ist^^... hoffe ihr bekommt das wider schnellst möglich hin!... Auf euch ist ja Verlass!^^...

MfG poddi
Beitrag10.11.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel: Ausfall im Gästebuch

Meine User haben mir am Wochenende das Problem berichtet.
#Habe soeben ein Rundmail an meine Stamm User geschickt'

Wichtiger ist es das unsere Gästebücher nicht zu gemüllt werden.....

Daher Danke an das HBK-Team.....ihr seit SUPER Mr. Green
Beitrag10.11.2008 um 16:22 (UTC)    
Titel:

Danke für Eurer Bemühen,aber Ihr schafft das schon. Schöne Grüsse von den Jungs der Feuerwehr Millich.
Beitrag10.11.2008 um 16:23 (UTC)    
Titel:

An alle die es scheiße finden:
Hört auf zu nörgeln, ich bitte euch, was ist daran so schlimm das ein Problem behoben wird und dafür die Gästebücher einige Tag nicht gehen?

Also ich finde es nicht schlecht, wobei bei mir ein einfacher Hinweis darauf das ich keine Werbung möchte völlig genügt um diese fast vollständig zu vermeiden.
Ich finde es Klasse das sich das Team bemüht stehts alles zu verbessern und dran bleibt!

lg Layna
______________


Zuletzt bearbeitet von laynas am 10.11.2008, 17:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag10.11.2008 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Hallo.
Das ist gut das jetzt endlich mal die gewünschte Info gegeben wird!
Ich find das auch gut das das Problem behoben wird.
LG kurze Very Happy
Beitrag10.11.2008 um 16:42 (UTC)    
Titel:

Hoffntlich wird das Problem schnell behoben Exclamation ,da ich ne neue HP gemacht hab und nicht will,dass keiner in mein gästebuch schreiben kann
Beitrag10.11.2008 um 16:44 (UTC)    
Titel: Gästebuch

Sad schade das es nicht geht aber ich freu mich wenns wieder offen ist
lg Nicki Very Happy Exclamation
Beitrag10.11.2008 um 16:45 (UTC)    
Titel:

Jetzt ist mir klar geworden, warum die Gästebucheinträgen nicht eintragen lässt.

Vielen Dank nochmal für eure Infos Smile

Lg
Julian
Beitrag10.11.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel: SELBER CODE immer gleich

Na supi, endlich mal ne genauere Aussage Cool


Viel Spaß beim beheben.

by the way vielleicht hängt das erhöhte Spam aufkommen auf manchen Seiten auch damit zusammen das sich der Zahlen-Buchstaben Code den man eingeben muss immer der selbe ist.

Hab es mehrmals getestet, ist immer der selbe alte Code den man zum aktivieren eingeben muss Shocked


sexy Grüße

DJ_SLAID Frankfurt
www.djslaid.de.tl
Beitrag10.11.2008 um 16:52 (UTC)    
Titel: -.-

und ich wunder mich die ganze zeit Sad
naja auf das der fehler schnell behoben werden kann
Beitrag10.11.2008 um 17:00 (UTC)    
Titel: Wie man Spams verhindert

Ich kenne dieses Spamposting auch, am besten ist dann, wenn der Gästebucheinträger noch eine Zahlenkombination eingeben muss, damit sein Text erscheinen kann. Seitdem habe ich viel Ruhe vor Spaming. Die Zumüller suchen sich einfachere Opfer, ganz wie im wirklichen Leben
Beitrag10.11.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

jo ich finde es auch schlimm so is die verbindung zwischen den clan in mein game unterbrochen und haben jetzt probleme CWs und tuniere zu veranstalten naja hoffe ich schaft es so schnel wie möglich zu beheben
Beitrag10.11.2008 um 17:22 (UTC)    
Titel:

naja find das schon ziemlich schlimm bei uns schau(t)en jeden tag ueber 200 besucher auf die Seite...Ist quasi die Hauptseite des Vereins und das GB ist da das wichtigste...hoff das wird irgendwann mal behoben
Beitrag10.11.2008 um 17:26 (UTC)    
Titel:

ahh:(
ich finds scheiße
auf meiner/unserer
seite haben alle unsere freunde es probiert sie haben uns alle teilweise angerufen um uns das problem zu sagen.
weil unsere seite erst neuu is.)
bitte macht es schenll wieder ,,an"
:D:D
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de