Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Nachrichtensendung?
Sehr gut
  47%
[ 25 ]
Gut doch es sollte ein bisschen schneller gesprochen werden
  26%
[ 14 ]
Es geht
  26%
[ 14 ]
Stimmen insgesamt : 53

Autor Nachricht
Beitrag17.06.2009 um 12:08 (UTC)    
Titel:

Aber.. dann kann ich nicht mehr hören wenn mir langweilig ist, höre auch grad seit 1 Stunde Sad

Bleib hier !

lg Fabian
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.06.2009 um 12:15 (UTC)    
Titel:

Hallo,
ich bin derzeit sehr unmotiviert und sicherlich habt ihr auch bemerkt das keine aktuellen Nachrichten mehr auf unserer Seite stehen.

Mein Team in Miesbach besteht nur aus 7 Jugendlichen.

Außerdem ist vor einigen Tagen auch die 2. Projektleitung gegangen und jetzt stehe ich alleine da. Crying or Very sad


Ich habe es auch nie geschafft in diesen 1 1/2 Jahren die Website richtig bekannt zu machen. Crying or Very sad

Ende des Monats wird eine Konferenz stattfinden, in der ich dann über die Zukunft des Senders entscheide.


Weitere Comments?

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 17.06.2009, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Mhm, schon in Radio Toplisten eigetragen, und in Suchmaschinen?
Vllt hilft ja auch mal Werbung in anderen radios, musst du sie einfach mal KOntaktieren und nachfragen Wink.
______________

Support auch via PN und im Forum!
Beitrag17.06.2009 um 13:59 (UTC)    
Titel:

*push*

Das Müpfe-Radio wird nach ersten Angaben wieder kommen!

Das habe ich vorerst für das neue Kontzept geplant:
- Homepage demnächst mit .de Domain erreichbar
- Mehr Umweltnachrichten
- Neuer Inhalt und kleines Musikportal
- Höchstwarscheinlich neues Design
- Neues Team


Für das neue Design könnt ihr hier euere Entwürfe präsentieren. (Bitte mit dem derzeitigen Logo)
Der beste Müpfe-Radio Designer bekommt 1 Monat Radio-Werbung und 1 Monat Banner-Werbung.

(PS. Die Poddi Webdesigns sind zum Beispiel sehr schön wie homepage-check.de.tl...)


Ein genaures Eröffnungdatum ist noch nicht festgelegt. Eröffnet wird die Seite warscheinlich in den großen Sommerferien mit großen Gema und Gema-Freien Highlights. Wink


Natürlich dürft ihr auch Vorschläge, Kritik, Lob und weiteres Feedback hier abgeben. Wink

Viele Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 17.06.2009, 15:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag17.06.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel:

Super das du weiter machst!
Und mal dazu das du meintest deine Seite ist nicht bekannt!
Natürlich ist sie das, und wie! Bei dem tollen Programm ist das ja auch kein Wunder!

vg tjpeiler
Beitrag17.06.2009 um 14:31 (UTC)    
Titel:

@ tjpeiler-designs: Vielen Dank für dein Feedback. Wink

An meinem Programm werde ich in nächster Zeit noch einiges verbessern.

Aufgepasst: Das Müpfe-Radio sucht ein neues Homepage-Design. Mehr erfährst ihr in diesem Text:

Für das neue Design könnt ihr hier euere Entwürfe präsentieren. (Bitte mit dem derzeitigen Logo)
Der beste Müpfe-Radio Designer bekommt 1 Monat Radio-Werbung und 1 Monat Banner-Werbung.

(PS. Die Poddi Webdesigns sind zum Beispiel sehr schön wie homepage-check.de.tl...)


Weitere Comments?

Viele Grüße
Andreas Wink
Beitrag17.06.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

Ich finde dein Design sehr gut und es passt zu deinem Radio!
Es ist auch ausergewöhnlich, aber gerade das gefällt mir daran!

vg tjpeiler
Beitrag17.06.2009 um 14:35 (UTC)    
Titel:

sagtest du nicht neues team auch (vielleicht)
Beitrag17.06.2009 um 14:38 (UTC)    
Titel:

Hallo,

@ tjpeiler-designs: Vielen Dank für dein Lob meines Webdesigns.

Sollte ich das Design weiter bestehen lassen oder ein neues Design mit dem Comeback online stellen?

@ safe-earth: Ja, ich werde vielleicht mir ein neues Team aus folgenden Gruppen zusammenstellen:
- Miesbach Gruppe
- Online-Redakteure Gruppe

Weitere Feedbacks sind natürlich willkommen. Wink

Viele Grüße
Andreas
Beitrag17.06.2009 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Ich würde es behalten, allerdings ist da ein Codingfehler bei der Werbung!
Die ist bei mir verrutscht! Ob du es behälst ist deine Entscheidung!
Ein neues währe auch nicht schlecht, andererseits finde ich das jetzige auch toll!
Wenn du ein neues machst, sollte es auf jedenden Fall den gleichen Stil haben!

vg tjpeiler
Beitrag17.06.2009 um 18:02 (UTC)    
Titel:

Hallo,
das Design wird in Kürze leicht verändert oder ganz geändert.

Werde euch darüber noch mehr informieren wenn auch ab dem 1.Juli die neue .de Domain online geht.

Auch ein "HPBK-Webradio-Bund" habe ich vor zu gründen, um einige Radios größer im HPBK hervor zu bringen...

Wink

*NEWS*

Ab 1.Juli gibt es weiteres Gema-Freies Highlight. Das Müpfe-Radio holt die 2.Staffel des Gema-Freien Serienerfolgs "Super-Sommer-Sonne-Spezial" von Österreich nach Deutschland!

In diesen Musikserien werden Gema-Freie Bands mit dem Musikstil Rock, Pop, Clubbing, Hip-Hop, Elektro vorgestellt und natürlich auch gesendet.
Wink

Die 2. Serie der Super-Sommer-Sonne-Spezial trägt dieses Thema:


In dieser Serie geht es dann in die Musikrichtung Electro, House und Disco - Sounds.

Weitere Informationen erhält ihr auch der offziellen Website:
http://www.supersommersonnespezial.info/2009




Lob, Kritik oder Verbesserungsvorschläge?

Grüße
Andreas Wink


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 17.06.2009, 19:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag17.06.2009 um 18:25 (UTC)    
Titel:

die grafik ist ja mal geil
______________
Ich werde im Forum bleiben, meine seiten werden allerdings gelöscht
Beitrag18.06.2009 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Es freut mich echt, dass du da bleiben willst!

Wird bestimmt ein wirklich schönes Comeback!!!
Freu mich auf alles Neue!
Zum evtl. Designwechsel:
Dein aktueles Design ist wirklich schön. sehr beeindruckend, was du aus einem Iceblue-Design gebastelt hast! Allerdings gbt es da einige Codingfehler (keine schwerwiegenden) die man beheben könnte Wink Ich persöhnlich aber würde dann auf CSS umsteigen, da dies mehr Möglichkeiten bietet Wink
Mich freut es auch sehr, das du meine Webdesigns groß lobst Wink...
Wenn ich irgendwann mal zeit finden sollte könnte ich mich auch an ein Design für Müpfe-Radio entwerfen.... dafür hab ich allerdings momentan keine Zeit Sad
Ichhoffe du findest dennoch einen super Designer hier im HPBK Wink

Schön das du bleibst Very Happy

mfg Poddi
Beitrag18.06.2009 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Hallo Patrick,
vielen Dank für dein Lob.

Ich werde mal schauen ob ich eine neue Version der Müpfe-Radio Website mache, wenn die .de Domain online ist. Wink

Werde vielleicht auch auf CSS umsteigen. Allerdings bräuchte ich dafür auch einen guten CSS Coder...

Für die Radios im HPBK habe ich mir folgendes überlegt: Vielleicht werde ich einen HPBK-Webradio-Bund gründen um alle Radiosender fest zu verbinden. (Also die Sender im HPBK)

Was hält ihr von dem Vorschlag?

@ donchick: Die Grafik hat der Manuel gemacht. Ist einer der Moderator von der SSSS 2009 Serienstaffel.

Wink

Grüße
Andreas


Zuletzt bearbeitet von muepfe-radio am 18.06.2009, 13:28, insgesamt 4-mal bearbeitet
Beitrag18.06.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hallo Patrick,
vielen Dank für dein Lob.

Ich werde mal schauen ob ich eine neue Version der Müpfe-Radio Website mache, wenn die .de Domain online ist. Wink

Werde vielleicht auch auf CSS umsteigen. Allerdings bräuchte ich dafür auch einen guten CSS Coder...

Für die Radios im HPBK habe ich mir folgendes überlegt: Vielleicht werde ich einen HPBK-Webradio-Bund gründen um alle Radiosender fest zu verbinden. (Also die Sender im HPBK)

Was hält ihr von dem Vorschlag?

@ donchick: Die Grafik hat der Manuel gemacht. Ist einer der Moderator von der SSSS 2009 Serienstaffel.

Wink

Grüße
Andreas


Hi Andreas,

Als CSS-Coder steh ich dir immer zur Verfügung!
Zu deiner Idee...
Gute Idee, einen solchen Bund gibt es hier nicht!
Und du als HPBK-Radio-Profi wärst ideal als Gründer Very Happy
Ich kenne allerdings eig keine Radios im HPBK ausser deinem. Aber du kennst bestimmt sehr viele Very Happy
Ich finde die Idee super. Villeicht wird ja etwas daraus Wink...
Wünsch dir Viel Efolg!

mfg Patrick
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de